Liebe Deutschsprachigen,

ich war mit meinem Liebsten einige Jahre zusammen und wir haben viele schwierige Situationen und Anstrengungen durchlebt (nicht böse sein, dass ich darauf nicht näher eingehe). Nachdem alles überwunden war und die Situation dabei war, sich zum guten zu entwickeln, hat sich die Anspannung der letzten Jahre Luft gemacht und mein Liebster hat mir erklärt, dass er eine andere Frau kennen gelernt hat und mir den Weg nicht weiter gehen möchte. Ich war wochenlang verzweifelt und habe sehr viel geweint. Komischerweise hatte ich aber instinktiv immer das Gefühl, dass wir einfach zusammen gehören und er zurückkommen wird. Ich habe mich dann nach 6 Wochen entschlossen, eine PRC Partnerrückführung bei Aisha in Auftrag zu geben. Am Abend bevor die E-Mail kam, dass sie meine Zauberunterlagen erhalten hat und mit dem PRC beginnt, bekam ich einen Anruf von meinem Liebsten, dass er zu mir zurückkommen wollte und einen riesengroßen Fehler gemacht hat. So sehr ich mich auch gefreut habe, dass dies passiert ist (ich hatte es mir ja so sehr gewünscht), so sehr habe ich auch gemerkt, dass irgendwie noch nichts in Ordnung war. Und zwar von meiner Seite. Mein Mißtrauen war riesengroß, ich war durch die tränen- und schmerzreiche Zeit innerlich noch so entkräftet und verletzt, dass ich mich nicht richtig öffnen konnte, ich hatte wirklich eine tief sitzende Blockade, die mich im Umgang mit ihm total lähmte. Ich konnte nicht locker und gelöst sein. Inzwischen traf der Talisman ein. Wir haben wenig später ein paar Tage miteinander verbacht, die schöner hätten sein können, wenn ich nicht so verkrampft gewesen wäre.
Am Ende der verbrachten Tage sagte er mir alles, was ich mit immer gewünscht hatte und um das ich auch Aisha gebeten hatte(dass er den Weg mit mir gehen will, eine gemeinsame Zukunft etc.), ich hatte so gesehen meine Ergebnisse 7 Tage nach Erhalt des Talismans bekommen.
Das schlimme war nur, dass ich mir selbst so im Wege stand. Anstatt glücklich zu sein, habe ich unentwegt alles angezweifelt, war unausstehlich zu meinem Liebsten, habe ihm ständig in den Ohren gelegen, ob er das auch alles ernst meint etc. Das Ende vom Lied war, dass sich daraufhin meine Situation so verkompliziert und verschlechtert hat, dass ich völlig verzweifelt wurde.
Und dann passierte etwas wirklich unfaßbares. 3,5 Wochen nach Erhalt des Talismans war meine Blockade von einem Tag auf den anderen wie weggeblasen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich fühlte mich innerlich so befreit, so gut, so positiv, so voller Lebensfreude, vor Glück, ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Ich bin wie ausgewechselt. Ich habe unendliches Vertrauen, ich bin so gelöst. Das hat sich gleich auf mein Verhältnis zu meinem Liebsten ausgewirkt. Wir sind so glücklich wie lange nicht mehr. Er ist übrigens seit genau dieser Zeit -wo sich bei mir alles löste- auch wie ausgewechselt im positiven. Unsere Beziehung ist auf einer ganz neuen, viel höheren Ebene, die wir so noch nicht erlebt haben.
Ich möchte damit einfach nur sagen, dass Geduld wirklich das beste ist was ihr haben könnt und solltet. Es wird wirklich alles gut. Vertraut drauf. In meime Fall habe ich überhaupt kein Land mehr gesehen bis ich regelrecht von anderen Kräften “entspannt” wurde. Nachdem ich durch die Entspannung nicht mehr an meinen Wünsche geklammert habe hat sich alles zum absolut positiven entwickelt. Ich habe übrigens noch mehr Ergebnisse bekommen von dem was ich mir gewünscht habe.
Bitte versucht -auch wenn es schwer fällt- loszulassen und laßt das Schöne einfach mit einem Lächeln geschehen. Hätte ich mehr auf auf die vorherigen Einträge gehört, die ja immer genau dies angemahnt hatten, wäre ich viel schneller viel glücklicher geworden und hätte mich nicht selbst so unglücklich gemacht.
Ich danke für diesen tollen Service, denn er hat mir neben den Ergebnissen meine Augen für so vieles geöffnet.

D.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: