Wenn Ihr wirklich meint an etwas zu zerbrechen- Aisha hat mich gerettet!
Ich wünsche jedem dem es so geht wie es mir ergangen ist – dass er Aisha findet!
Mir ging es so: dass ich mich am liebsten in Luft aufgelöst hätte und vergessen hätte dass es mich je gegeben hat.
Mir hat es mein Herz, meine Seele zerrissen und meine Psyche war dabei wahnsinnig zu werden.
Ich hab das Leid und die Qual innerlich nicht ertragen können. Ich konnte nicht mehr atmen, nicht mehr denken, nicht schlafen, nicht Musik hören mich durch nichts ablenken: der Schmerz war so präsent.

Kein Beten oder etwas anderes – weltliches – hat geholfen.

Aisha hat mich gerettet!!!!

Ich wünsche jedem, dass er Aisha findet.

Ich weiß wie schwer es ist der Magie eine Chance zu geben: weil der Mainstream entweder sagt das gibt es nicht oder das gehört zu dem „Bösen“ Satan, Luzifer, Teufel.

Mit Aishas Magie kannst Du nichts erzwingen, die Leute erkennen „nur“ dass sie falschen Überzeugungen nachgegangen sind und die Leute- die Dir feindlich gesinnt waren: mögen Dich auf einmal und geben Dir mit dem Job – den Du haben möchtest eine Chance.

Aishas Magie ist nicht erzwingen, manipulieren. Es ist die Hindernisse und die Gedanken des anderen – die gegen Dich sind langsam auf natürliche Weise aufzulösen.

Aisha war meine Rettung.

Ich hoffe Du findest Sie wenn es Dir gar nicht mehr geht

Jemand unter Euch

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: