Bei mir ging alles schief was nur schief gehen konnte. Dabei fing es gut an, habe die Liebe meines Lebens wiedergetroffen und in meiner Verzweiflung schrieb ich Aisha. Die Analyse ergab Amun Ra Ritual oder Cleopatra Zauber und das habe ich dann bestellt, also Cleopatra.

Als das Amulet eintraf kribbelte mein ganzer Körper, und in der ersten Nacht besuchte mich mein Geliebter im Traum und sprach zu mir und schwörte mir ewige Liebe. Das war der Hammer. Wir hatten auch regen Kontakt und ich sah gute Entwicklungen. Er meldete sich viel von sich aus, das hat er davor nicht gemacht. Dann wollte ich mal das Amulet wieder aus dem Versteck holen um die Energien zu fühlen und dann fiel es mir aus der Hand direkt in eine Metallvase. Habe es sofort wieder rausgenommen, aber es kam mit Metall in Berührung. Auf einen Schlag war wieder Funkstille und mein Geliebter ignorierte mich, wie ausgewechselt. Dann schrieb ich Aisha und sie sagte, ja Zauber gebrochen müssen wir nochmal machen.

Also noch mal von vorne. Beim Amulet Erhalt wieder extremes Kribbeln, den gleichen Traum und alles wurde sofort wieder besser. Habe dieses Mal besser aufgepasst. Macht nicht den gleichen Fehler, das mit dem Wasser und Metall bricht den Zauber, so wie sie es in der Anleitung beschrieben hat. Es hat beim zweiten Durchlauf aber alles geklappt und das Universum meinte es gut mit mir und es dauerte nur 4 Wochen bis die Ergebnisse eintrafen und ich den Talisman in die Natur gab. Wollte das gerne teilen, weil halt auch Sachen schief gehen können. Alles Liebe und gute Wünsche für euch Alle.

Ich kann Aisha uneingeschränkt empfehlen.

Unbekannt

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: