Seid gegrüßt liebe Seelen,
meine Liebesgeschichte ist so wie viele hier. Meine Partnerin hat sich nach 4 Jahren wegen einem anderen Mann von mir getrennt. Insgesamt waren wir 8 Monate getrennt als ich magische Hilfe hinzuzog. Nachdem ich den Cleopatra Zauber bestellt habe, ist erst nichts passiert, aber dann ging´s Schlag auf Schlag, sie trennte sich von ihm und suchte wieder meine Nähe. Wir sind zwar wieder zusammen, aber ich hatte dann plötzlich starke Probleme mit dem Vertrauen. So ein Vertrauensbruch geht ja nicht ohne Folgen an einem vorüber. Sie musste sich wirklich beweisen und zeigen dass es ihr auch wirklich ernst ist. Das hat sie zum Glück auch, anders hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gekonnt. Ich bin sehr dankbar für alles, was Aisha für mich gemacht hat. Deshalb wollte ich hier gerne diesen Beitrag schreiben, damit andere dadurch Mut bekommen, denn es fällt wohl jedem schwer sich in einer schwierigen Lage an eine Hexe zu wenden.
Viel Erfolg euch lieben Seelen!
T.
error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: