Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Eintrag möchte ich mich an all die Menschen, auf dieser Webseite richten, die leider keine schnelle Ergebnisse wahrnehmen werden. Ich bin einer der Fälle bei dem es fast vier Jahre gedauert und viele Zauber benötigt hat, bis zum Einstellen des gewünschten Ergebnisses. Gerade deshalb ist es mir sehr wichtig den Menschen ganz viel Mut zu machen, denen es genauso ergeht, wie es mir ergangen ist!

Ich war sehr oft verzweifelt oder auch enttäuscht gewesen von der Zauberei. Habe die Hoffnung verloren und zwischendurch gedacht, dass hier alles nur Abzocke ist. Es fällt extrem schwer durchzuhalten und an das Gute zu glauben!

Als sich das Ergebnis dann endlich eingestellt hatte, war ich total geschockt gewesen, da ich weder an diesem besagten Tag damit gerechnet hatte, oder überhaupt gedacht habe, dass es eines Tages passieren würde. Am Ende war es eine SMS, die die Wende herbeiführte!

Ich weiß nicht, was ich Euch schreiben könnte noch welchen Tipp ich Euch mit auf den Weg geben könnte damit Ihr Euch besser fühlt. Ich weiß nur, dass letztendlich bei mir alles gut geworden ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass ohne die Hilfe von Aisha sich an der besagten Situation nur die kleinste Veränderung aufgetan hätte.

Ich denke einmal es liegt an dir selbst, daran wie groß dein Wunsch ist, ob du bereit bist Geduld zu haben und auf dein Ergebnis warten kannst! Weil ich ganz fest daran glaube, dass dir hier bestimmt geholfen wird, ganz gleich wie lange es dauert wird. Ich kann mir vorstellen, dass nur ein ganz geringer Anteil der Klienten hier eine schnelle Lösungen erhalten werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Kraft und Mut zum Durchhalten!!! Bitte macht nicht den gleichen Fehler, den ich so viele Jahre parallel zu den Zaubern gemacht habe: Ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht, ob oder ob nicht. Das könnt ihr Euch schenken, denn alles kommt wie es kommen soll, ob Ihr Euch nun Gedanken macht oder nicht. Ich habe kürzlich ein chinesisches Sprichwort gelesen:

Wenn es eine Lösung gibt, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen und wenn es keine Lösung geben sollte, dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen.

Klingt doch irgendwie logisch, oder!?!

Ein Sandkorn, Von dieser Welt

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: