Hallo,

Zu meiner Geschichte. Ich habe mich unsterblich in meinen Chef verliebt und habe eine Art Affäre mit ihm. Er hat totale Bindungsangst und hat mir von Anfang an gesagt, dass er sich nicht fest binden will und ich mich bitte nicht verlieben soll, weil er mir nicht geben kann, was ich mir wünsche.

Das war am Anfang auch total in Ordnung für mich. Ich fand ihn nur toll, aber eine Beziehung wollte ich selbst nicht, weil ich noch in meinen Ex verliebt war. Dann ist es aber passiert dass ich mich unsterblich in meinen Chef verliebt habe und nun große Angst habe, dass ich ihn verliere. Wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit und treffen uns so 1 Mal die Woche. Manchmal öfter, es gab aber auch Phasen, da haben wir uns ein paar Wochen nicht gesehen.  Er ist total blockiert sich fest auf mich einzulassen.

Ich weiss, dass er mich mag. Wir verstehen und ohne Worte und gehen wirklich liebevoll miteinander um. Andere denken dass wir sogar verheiratet sind, so vertraut wirken wir auf Außenstehende, aber er will sich einfach nicht binden.

Letzten Monat habe ich einen Cleopatra Zauber ausführen lassen und habe den Talisman vor ca. 2 Wochen bekommen. Ich bin wirklich total positiv überrascht wie schnell sich schon Ergebnisse zeigen. Wir sehen uns jetzt öfter und ich merke dass er mir viel mehr über sich erzählt, auch über seine Schwächen und seine Probleme. Er will auch viel Kuscheln, was er sonst nie wollte. Schreibt mir ständig liebe SMS und ist beleidigt, wenn ich nicht sofort antworte. Ich weiss dass der Zauber wirkt, ich sehe schon viele gute Veränderungen. Er will sogar mit mir in den Urlaub, das sind alles Sachen, die ich mir gewünscht habe. Er hat mir sogar ein “Ich glaube ich verliebe mich in Dich” gesagt.

Trotzdem habe ich heute einen super schlechten Tag und würde ihm am Liebsten die Pistole auf die Brust setzen, damit er sich entscheidet. Ich liebe ihn so sehr. Es macht mich fertig, dass wir zwar eine tolle Beziehung haben, aber trotzdem offiziell kein Paar sind. Aber Aisha hat mir gesagt ich soll ihn auf keinen Fall drängen und in die Magie vertrauen dass alles gut wird. Ich will natürlich das erreichte nicht kaputt machen, deshalb habe ich jetzt die ganzen Beiträge hier gelesen und noch ein Cleopatra Zauber bestellt.

Das ist das erste Mal dass Magie für mich wirkt. Das wollte ich eigentlich nur schreiben. Magie hat noch nie für mich gewirkt und ich hab schon viel probiert, besonders für meinen Ex.

Jetzt geht es mir schon viel besser und bin dankbar dass in so kurzer Zeit eigentlich schon so viel passiert ist. Aber wenn man jemanden so sehr liebt, dann wird man ungeduldig und sieht nicht was schon alles gut ist.

Danke Aisha dass es Dich gibt und es tut mir leid dass ich so schwierig bin.

Wünscht mir bitte viel Glück und schreibt weiter viele Berichte, die helfen mir so sehr.

Alles Gute.

Miranda

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: