Ich weiß nicht, WIE es funktioniert, aber es funktioniert. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich die Hoffnung schon fast verloren hatte. Es war alles so aussichtslos. Ich war mit meiner großen Liebe nur zwei Wochen zusammen – dann hat er mich verlassen und ist zu seiner Ex-Freundin zurück gegangen. Ich war mir sicher, dass ich ihm nicht wirklich etwas bedeutet hatte, dass ich nur ein unwichtiges Zwischenspiel war. Aber ich wusste für mich, dass ER der Mann meines Lebens ist. Es passte alles so perfekt. Und dann nach zwei Wochen schon das Ende. Ich war am Boden zerstört. Also habe ich mich an Aisha gewandt und einen Isis Zauber ausführen lassen. Ende September 2005 habe ich den Zauber abgeschlossen und gewartet und gehofft. Es passierte nichts – außer dass ich hörte, es würde mit seiner Freundin nicht gut laufen. Ich habe ihn zu der Zeit aber kaum gesehen. Mitte November war er dann einmal abends mit meiner Clique unterwegs und auf einmal “näherte” er sich mir wieder. Aber er wollte mir nur sagen, dass es ihm leid tut und dass er hofft, wir könnten irgendwann Freunde sein.

Das wollte ich nicht. Es tat mir zu weh, ihn zu sehen und mit ihm zu sprechen. Also sagte ich ihm, er solle mich einfach in Ruhe lassen, bis ich das alles einigermaßen verarbeitet hätte. Als ich an dem Abend auf dem Weg nach Hause war, bekam ich eine SMS von ihm, in der stand, er hätte mich nicht vergessen, er hätte einen Fehler gemacht, aber damit müsse er ja wohl leben. Ich war wieder völligst am Ende, weil ich wusste, dass er das nur schreibt, weil er betrunken war. Das schrieb ich ihm dann auch und es kam am nächsten Morgen die Antwort, ich hätte wohl Recht und es täte ihm leid, dass er alles wieder aufgewühlt hätte. Wir sollten doch einfach Freunde sein. Das konnte ich aber nicht.

Jedes Mal, wenn ich ihn danach wiedersah, merkte ich plötzlich, dass er mich total oft anschaute. Ich dachte aber, es wäre nur Mitleid und das schlechte Gewissen, weil er mich verletzt hat. Am 23. Dezember war er wieder mit uns unterwegs und es tat mir so weh, dass ich die Sache endgültig abschließen wollte, indem ich ihm sage, dass wir niemals Freunde sein können und dass er mich nie wieder angucken oder ansprechen soll. Er sagte aber immer nur, ihm würde aber doch so viel an mir liegen. Meine Antwort war: “Dir liegt aber nicht das gleiche an mir, wie mir an dir!” und ich blockte total ab.

Einen Abend später, am Heilig Abend, sahen wir uns dann schon wieder, aber er ließ mich endlich in Ruhe. Wieder zwei Wochen später erfuhr ich, dass er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Aber er hatte schon eine neue Freundin. Die ich am gleichen Abend auch zu Gesicht bekam. Das war die Hölle für mich, aber da wusste ich endgültig, dass wir nie wieder zusammen sein würden.

Tja, und letztes Wochenende war er schon wieder mit uns in einer Disko und starrt e mich den ganzen Abend an. Ich konnte es immernoch nicht ertragen, aber irgendwie hatte ich mich schon daran gewöhnt, mir sinnlose Hoffnungen zu machen, obwohl es ihm gar nichts bedeutet.

Aber ich lag falsch – zum Glück. Denn gestern feierte ein Freund von mir bei sich zu Hause eine Party und ER war auch da. Als ich einmal allein am Fenster stand und eine Zigarette rauchte, kam er plötzlich zu mir. Ich merkte, dass er mir irgendwas sagen wollte und blockte ausnahmsweise einmal nicht ab. Und auf einmal sprudelte es aus ihm heraus, es wäre so ein Riesen-Fehler gewesen, mit mir Schluss zu machen, er hätte die ganze Zeit danach an mich denken müssen und wenn ich ihm doch nur noch eine Chance geben würde, würde er mir beweisen, dass es ihm diesmal wirklich ernst mit mir ist. Und es wäre egal, wie lange es dauern würde, bis ich es ihm glaube, er würde mich kein zweites Mal gehen lassen, weil er mich nicht noch einmal verlieren will.

Wie gesagt, ich weiß nicht genau, wie es möglich ist, aber wir sind jetzt wieder zusammen. Und obwohl ich immernoch Angst habe, dass er mir wieder weh tut, ist es diesmal ganz anders als das letzte Mal. Als wir das erste Mal zusammen waren, war ich immer diejenige, die an ihm gehangen hat. Er schien diese Nähe damals gar nicht so zu wollen wie ich. Aber gestern wich er mir nicht mehr von der Seite und hielt die ganze Zeit meine Hand. Wir werden wahrscheinlich eine Weile brauchen, bis wir das alles verarbeitet und uns endlich zusammen etwas aufgebaut haben, aber ich habe ihn wieder! Und ich liebe ihn über alles! Er ist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will!!

Gleich kommt er noch vorbei und dann werden wir nochmal in Ruhe über alles reden. Die Freundin, die er zuletzt gehabt hatte, hat er übrigens schon länger nicht mehr. Er meinte, es hätte einfach nicht gepasst. Aber bei mir wäre er sich sicher, weil er ja lange genug Zeit gehabt hätte, sich darüber klar zu werden.

Liebe Aisha, ich danke dir hiermit für alles, was du für mich getan hast! Dank dir bin ich wieder mit ihm zusammen und jetzt haben wir endlich eine richtige Chance, weil er es diesmal ernst meint! (Hoffe ich jedenfalls.. ;o))

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ich werde immer daran denken, dass du es warst, die mir meine große Liebe zurückgebracht hat! Tausend Dank dafür!!!

S.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: