Hallo Zusammen

Seit letzten April bin ich übe beide Ohren in einen Mann verliebt, der gleichzeitig ein Vorgesetzter von mir ist. Anfangs war alles super toll, wir haben uns regelmässig getroffen, waren zusammen auf einer Geschäftsreise und sind uns auch sehr nahe gekommen, daraus entstand dann eine Affäre. Jedoch hatten wir uns schon gleich am Anfang ganz klar gesagt dass wir beide verliebt ineinander sind und uns versprochen treu zu bleiben.

Seit Oktober erfüllt mich die Affäre aber nicht mehr und ich wollte dann Klarheit schaffen und habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt wie es zwischen uns weiter geht, ob wir nun fest zusammen sind und eine Zukunft haben. Seit diesem Moment war er wie ausgewechselt. Er hat mir gesagt er kann zurzeit keine Beziehung führe, da er blockiert ist und sich nicht binden will weil er beziehungsunfähig sei. Leider waren meine Gefühle da schon so stark dass ich nicht mehr von Ihm loskam und ich wünschte mir nichts sehnlicheres, als das wir ein Liebespaar sein können.

Dann kam Aisha in mein Leben, oder ich in ihrs. Ich war total zerrissen und habe bei Aisha diverse Zauber bestellt, erst Power Combo und dann gleich noch ein Cleopatra Zauber hinterher. Ich hatte Angst dass das Power Combo nicht stark genug ist. Ich vertraute Aisha von Anfang an. Beide Rituale zusammen wirkten dann echt schnell und wir haben es wirklich hinbekommen dass wir nun eine feste!!!! Beziehung haben. Sogar zusammenziehen wollen wir. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Danke Aisha, für deine Unterstützung. 4ever dankbar!

B., A.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: