Auch ich habe sowohl einen Liebeszauber, Power Ritual Combo, als auch einen Geldzauber bestellt gehabt. Beide Situationen hielt ich beinah für ausweglos.

Wenngleich ich erhofft hatte, das es eine kurzfristige und schnelle Lösung geben würde, so hat es in beiden Fällen leider ca. 8 Wochen auf sich warten lassen. Allerdings war es dann tatsächlich von beinah heute auf Morgen perfekt und gut. Dies ist jetzt bereits 6 Wochen her, bin gleich mit meiner Liebe in Urlaub gefahren, aber auch nach dieser Zeit ist es noch immer sehr sehr schön, besser als vorher.

Ich kann mich der ganzen Vorredner also nur sehr sehr dankend anschließen, wenngleich es für mich sehr schwer war auf die Wunscherfüllung 8 Wochen warten zu müssen. Danke Aisha.

Jens, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: