Mich hat schon immer Aishas Seite faszniert, schon alleine die Musik vermittelt einem ein gutes Gefühl. Jetzt kann ich auch ihre Zauber beurteilen da sie mir inzwischen schon zwei mal geholfen hat. Einmal einen Liebeszauber um meinen Freund aus den Armen seiner Arbeitskollegin zu lösen zurück in meine Arme. Was auch wunderbar funktioniert hat. Das ist schon ein Jahr her und seitdem läuft es auch total gut zwischen uns. Wir wollen gerne ein Baby haben möchten aber gleichzeitig auch in einem Eigenheim leben, das ist für meinen Freund die Grundvorraussetzung fürs Baby. Dazu fehlt uns aber das Geld und deshalb habe ich erneut um Hilfe gefragt. Seit ich den Talisman bekommen habe gewinne ich wöchentlich im Lotto, immer so zwischen 50 und 700 Euro. Am Samstag zum ersten mal auch im Casino, das war total krass, da ich nicht wirklich “Spielerin” bin und trotzdem die ganzen Alten am Roulettetisch abgezockt habe. Kam mir etwas fehl am Platz vor, aber bin endlich in der Lage ein Grundstück für uns zu kaufen und damit beginnen unseren Traum zu verwirklichen.
Danke Aisha für all deine Hilfe bei der Erfüllung unserer Träume und Wünsche

Clarissa, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: