An alle da draußen, die verzweifelt, unglücklich und enttäuscht worden sind, ihr seid hier absolut richtig.
Ich bin durch Zufall vor einem dreiviertel Jahr auf diese Seite gestoßen und es hat mein Leben verändert in einem positiven Wege. Ich war damals fertig und zerrissen und wusst nicht mehr weiter. Doch ich bereue keine Sekunde, die Hilfe von Aisha in Anpruch genommen hab.
In der Zeit bis heute, habe ich viel gelernt über mich selber. Die Magie ist der Wahnsinn und führt einen durch viele Wege und es lohnt sich, egal welchen Wunsch ihr habt, es kommt alles zu euch, wie ihr es euch wünscht.
Bei mir hat es einige Monate gedauert, was am Anfang schwieriger geworden ist, aber mit der Zeit lernt man einfach zu vertrauen, loszulassen, zu leben und an die Magie zu glauben, es kommt nicht übernacht.
Geduld ist das Zauberwort.
Bei mir haben sich viele Türen geöffnet und obwohl mein Wunsch noch nicht komplett erfüllt ist, weiss ich dass ich sehr nah dran bin.
Meine große Liebe und ich sind uns wieder nähergekommen.
Habt keine Angst, ihr seid in guten Händen.
Liebe Aisha ich kann dir gar nicht genug danke sagen, für alles was du für mich getan hast.
Du bist der Engel auf Erden.

Hottie, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: