Ich hatte schon immer mehr Pech als Glück in der Liebe. Meine Beziehungen waren immer problematisch, nie hat es langfristig geklappt und irgendwas hat immer gestört. Als ich dann im Januar 30 geworden bin da hatte ich dann wirklich das Bedürfnis nach eine Partnerschaft mit der es einfach weitergeht, zusammenziehen, heiraten, Kinder bekommen, das sind alles Dinge, die ich mir gewünscht habe, aber wie verwirklichen ohne den richten Mann an der Seite. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, daß sie viel mit Magie macht und auch Rituale ausführt und dann habe ich einfach im Internet gesucht und habe dann auch gleich Aishas Liebeszauber gefunden. Dann ging auch alles ganz schnell, habe ein Amun Ra Ritual Liebeszauber bestellt und eine Woche nachdem der Talisman eintraf kam auch schon D. in mein Leben. Inzwischen sind wir verheiratet hauptsächlich weil sich was Kleines angekündigt hat und zusammen leben wir logischerweise auch. Könnte nich glücklicher mit meinem Liebeszauber sein.

Freia, Lübeck

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: