Ich möchte heute meine aufrichtige Dankbarkeit und meine positive Erfahrung mit dem Power of Bastet Ritual teilen. Ich hatte das Glück, die Webseite von Aisha zu entdecken und fühlte sofort eine positive Energie, als ich mich auf ihrer Seite umsah.

Die Situation war zunächst ja unerklärlich und verwirrend – nach 17 Jahren und fast 12 Jahren Ehe entschied sich meine Partnerin plötzlich, sich von mir zu trennen und auszuziehen. Nur 2,5 Wochen nachdem wir über ihre Gefühle gesprochen hatten, erklärte sie, dass sie nicht mehr sicher sei, ob sie mich liebe oder ob noch Gefühle für mich vorhanden seien. Sie hatte sich in einen Kollegen verliebt und war von den Schmetterlingen im Bauch völlig durcheinandergebracht worden. Sie wollte all unsere Pläne und unser gemeinsames Leben wegwerfen und ein neues Leben mit ihrem Kollegen beginnen. Ich war am Boden zerstört und wollte meine Familie nicht verlieren. Ich hoffte aus tiefstem Herzen, dass sie ihre Liebe und Gefühle für mich wiederfinden würde, dass sie sich erneut in mich verlieben und zu mir zurückkehren würde, um die Zukunft zu leben, von der wir geträumt hatten.

Ich habe erst ein Amun ra Ritual bestellt, aber dann nach 4 Wochen noch ein Power of Bastet, weil ich gemerkt habe, dass es doch schwieriger ist und ich nicht so lange warten wollte. Sie war inzwischen schon zu ihm gezogen und wollte keinen Kontakt mehr mit mir.

Ich habe beim Power of Bastet auch viel mehr gefühlt als beim Amun ra Ritual und ich glaube, das war ein positives Zeichen.

Allein beim Auspacken vom Bastet Talisman spürte ich bereits eine Welle positiver Energie. Es war, als ob ein Funke übersprang und die Liebe zwischen uns wieder auflebte. Es war zwar nur ein kurzer Moment, aber er hat mich nicht mehr losgelassen, so was habe ich noch nie gefühlt.

Die Tage vergingen und ich begann, eine Veränderung zu spüren. Es war, als ob die positiven Energien des Rituals langsam aber sicher in unser Leben strömten. Ich fühlte mich gestärkt und zuversichtlich, dass sich die Dinge zum Besseren wenden würden.

Und so war es dann auch. Wir hatten sehr schnell wieder Kontakt und bald schon waren wir wieder in einer Beziehung. Es war, als ob das Universum unsere Wege erneut zusammenführte und ihr die Möglichkeit gab, ihre Liebe für mich neu zu entdecken.

Die Verbindung zwischen uns wurde mit jedem Tag intensiver und stärker. Wir verbrachten wieder mehr Zeit miteinander, unternahmen gemeinsame Aktivitäten und genossen jede Minute, die wir zusammen verbringen konnten. Es war unglaublich, wie schnell sich ihre Gefühle für mich wieder entwickelten und wie tief ihre Liebe wieder wurde.

Ich erinnere mich an die Momente ihrer Wiederverliebung ganz genau. Jeder Blick, jede Berührung und jedes Lächeln war erfüllt von einer neuen Intensität. Es war, als ob sie sich zum ersten Mal in mich verliebt hätte. Es war wunderschön.

Schließlich traf meine Partnerin die Entscheidung, sich wieder vollständig für mich zu entscheiden. Sie trennte sich von dem Kollegen. Sie erkannte, dass unsere gemeinsame Geschichte und die Liebe, die uns verband, viel stärker waren als die Versuchung von außen.

Das Power of Bastet hat meiner Frau geholfen, ihre Liebe wiederzufinden und uns gegenseitig neu zu entdecken. Es war eine Reise voller Höhen und Tiefen, aber ich habe gelernt, dass wahre Liebe stark ist und alles überwinden kann. Ich habe auch gelernt, dass es die Magie gibt und wir viel mehr Kontrolle über unsere Leben haben, als wir denken.

Heute sind wir noch immer zusammen und glücklicher denn je. Unsere Beziehung hat sich weiterentwickelt und wir sind dankbar, dass wir uns haben.

Danke für all deine Hilfe, Aisha. Unsere Zusammenarbeit war eine wunderschöne Erfahrung.

Stefan

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: