Ich bin so unglaublich nervös. Irgendwie sitze ich jeden Tag hier und lese immer und immer wieder dieses Gästebuch (und auch das auf der amerikanischen Webseite).

Ich habe bei Aisha einen Cleopatra Zauber in Auftrag gegeben. Natürlich geht es auch bei mir um die Liebe. Ich möchte noch nicht so sehr ins Detail gehen, aber ich sitze hier und hoffe und hoffe und hoffe soooo sehr, dass die Räder der Magie für mich arbeiten.

Bisher ist es so, dass ich Aisha meinen Auftrag erteilt und meine Materialien bei ihr angekommen sind. Seltsamerweise erhielt ich genau an dem Tag als sie mit dem Ritual für mich begonnen hat, von meinem Traummann 2 wirklich sehr liebe SMS. Ich war wirklich sehr sehr überrascht. Ohne zu wissen, wann Aisha genau mein Ritual beenden würde, lag ich abends im Bett und hatte plötzlich das Gefühl, jemand wäre bei mir im Schlafzimmer. Ich weiß es klingt total verrückt, aber ich hatte wirklich das Gefühl eine Anwesenheit zu spüren, so als wenn mich jemand beobachtet. Noch immer frage ich mich, ob ich mir das eingebildet habe? Witzigerweise hatte ich am nächsten Morgen eine Email von Aisha, in der sie mir mitteilte, dass mein Ritual beendet sei und der Talisman unterwegs sei.

Gestern (ein Mittwoch) habe ich den Talisman erhalten. Gott war ich nervös!!! Auch das war dann merkwürdig. Ich legte ihn in meine rechte Hand und im Gegensatz zu all dem anderen was ich hier gelesen habe, stieg keine Wärme in meinem Arm auf. Das krasse Gegenteil war der Fall. Meine Hand wurde eiskalt. Es fühlte sich fast etwas betäubt an.

Weil mich das verunsichert, will ich Aisha auch noch eine Mail schreiben. In jedem Fall bin ich den Anweisungen gefolgt (sie sind echt einfach) und bin dann in die Stadt gefahren. Das seltsame, auf der ganzen Fahrt fühlte sich meine Hand merkwürdig an. Irgendwie als hätte ich immer noch etwas in der Hand. Diesmal fühlte es sich auch eher warm an. Am Nachmittag zündete ich dann auch meine erste Kerze an.

Heute ist Donnerstag und bisher ist nichts weiter passiert. Ich hoffe so unglaublich sehr, dass sich auch mein Wunsch erfüllt und Aisha und Cleopatra das unmögliche möglich machen und sich die Räder der Magie tatsächlich gerade für mich drehen und das ich nicht so lange warten muss. Ich bin nämlich ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch und drehe wirklich am Rad.

Außerdem wollte ich noch DANKE sagen, an all die vielen Menschen, die hier bereits ihre Geschichte geschrieben haben. Es tut so gut diese zu lesen.

Bis hoffentlich bald

Tani

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: