Hallo ihr Alle,

Vor 2 Monaten war ich in einer ziemlich aussichtslosen Situation und mein Schicksal hat mich zu meinem großen Glück Aisha gebracht. Der Mann, den ich liebe hat so starke Bindungsangst, dass er nicht in der Lage war sich für mich zu entscheiden. Für die letzten 2 Jahre war ich eine von 3 Frauen, mit denen er gleichzeitig eine Art Beziehung geführt hat. Es wurde für mich unerträglich. Besonders an den Wochenenden wo er mir absagte und ich tief in mir wusste, dass er sich wieder mit einer der anderen beiden trifft. Es war ein unbeschreiblicher Schmerz und ich wollte schon oft die Beziehung beenden, weil ich den Schmerz einfach nicht mehr ertragen konnte, aber dann vermisste ich ihn wieder so stark, dass ich mich doch wieder auf ihn einließ.

Da ich finanziell leider nicht so viele Möglichkeiten habe musste ich mich für ein Power Ritual Combo entscheiden, obwohl ich viel lieber ein Amun Ra Ritual genommen hätte, aber dafür hätte ich noch länger sparen müssen.

Deshalb bin ich so froh, dass sogar mit dem Power Ritual Combo nach ein 6 Wochen schon Ergebnisse zu sehen sind. Er hat mir letztes Wochenende einen Heiratsantrag gemacht!!! Von den anderen zwei Frauen hat er sich schon vor 3 Wochen getrennt und anschliessend hat er mir alles gestanden, obwohl ich es ja wusste. Aber er meint, er will der Liebe noch mal eine Chance geben und es mit mir probieren, da ich ihn glücklich mache und er sich bei mir fallen lassen kann und ich ihn ohne Erwartungen liebe und er somit keine Angst haben muss, dass er meine Erwartungen nicht erfüllen kann. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich will auch ehrlich sein, ich habe Angst dass er sich das morgen wieder anders überlegt. Aber natürlich freue ich mich auch. Es ist schön, ich habe ein gutes Gefühl, wir sind uns viel näher gekommen und ich habe das Gefühl wir sind beide Glücklich mit der Situation.

Danke mein Glück Aisha. Du bist toll.

In Liebe und Dankbarkeit,

Anni

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: