Liebe Aisha, ich habe Dich als letzte Hoffnung für meinen Hund kontaktiert. Er hat, weil er als Welpe misshandelt wurde, sehr viele Ängste und „Fehlverhalten“ und war aufgrund dieser Ängste sehr schwer zu erziehen. Ich habe mit einem Profi Hundetrainer für traumatisierte Hunde trainiert und habe wirklich sehr viel Geduld, aber es ging mit der Änderung seines Verhaltens kaum voran. Mittlerweile ist er fast 2,5 Jahre alt. Ich habe mit meinem Hund mitgelitten, weil er mir wegen seinen Ängsten extrem leidtat und ich möchte ihm ein schönes Leben mit viel Freude geben. Du hast für ihn ein Power Ritual Combo durchgeführt und es war das beste, was meinem Hund passieren konnte. Es sind erst 2 Monate seit der Aktivierung des Talismans vergangen und man mittlerweile jeden Tag seine Fortschritte. Er wird fröhlicher, lässt Unarten los und lässt sich, im Gegensatz zu früher, auf neue Situationen und Menschen ein. Das Training mit ihm ist nicht mehr wie ein Kampf gegen Windmühlen, es geht voran. Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, dass mein Hund jetzt ein viel glücklicheres Leben führt und ich bin mir sicher, dass wir den restlichen Weg dank Deiner Hilfe auch noch schaffen. Vielen lieben Dank, von meinem Hund und mir!!!

M., Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: