Hallo ihr Alle,

Seit mein Mann mich im letzten Sommer verlassen hatte, war das Leben einfach nicht mehr das selbe. Für einige Wochen fiel ich in tiefe Depressionen und war noch nicht mal mehr in der Lage für meine Kinder zu sorgen, meinen Job zu machen oder soziale Kontakte aufrecht zu erhalten. Um es kurz zu machen, es war einfach grausam.

Das schicksal-bestimmung-glück führte mich dann über Umwege zu Aisha. In meiner schwierigen Situation entschied ich mich dann für ein Power Combo Ritual. Dieses Ritual wurde Ende Oktober abgeschlossen. In den ersten Tagen konnte ich gute Verbesserungen feststellen. Er rief nach mehreren Monaten das erste Mal an und wir waren in der Lage wie normale Menschen zu kommunizieren. Er zeigte auch das erste Mal wieder Interesse an den Kindern. Für die war es besonders schlimm. Er kam von da an auch regelmässig vorbei, um sie abzuholen. es entwickelte sich dann recht zügig und wir begannen uns wieder zu umarmen, zu küssen und wurden sogar intim.

Dies war zuvor unvorstellbar da er mit aller Gewalt jeglichen Kontakt verhindert hatte. Wir fingen dann auch wieder an zu planen, um zu sehen wie eine Zukunft aussehen könnte. Er öffnete sich enorm, wurde auch ein wenig anhänglich und war eigentlich sehr lieb. Als ich dann kurz davor war den Talisman in die Natur zu geben, da passierte das unvorstellbare.

Er schickte mir eine SMS und sagte mir, dass er viel nachgedacht hat und er der Beziehung keine weitere Chance geben möchte. Er hätte nun eine neue Frau mit der er eine höhere Verbindung spüre und mit der er von nun an zusammenleben möchte. Das war ein schwerer schlag für mich. Für 3,5 wochen lebte ich nur von Kaffee, Zigaretten und Alkohol und versuchte so meinen Kummer zu heilen. Es half alles nicht und ich kann jedem nur abraten, da es die Probleme noch viel schlimmer macht. Im Dezember las ich dann über das neue Amun ra ritual auf der Webseite und leitete gleich alles nötige in die Wege.

Als ich den Talisman das erste mal in der Hand hielt, wusste ich gleich, dass nun alles gut werden wird, die Energien waren einfach so stark und für mich zu spüren. Die Energien betäubten meine rechte Hand und Arm für ca. 2 Minuten als ich den Talisman in der Hand hielt. So etwas “übersinnliches” habe ich vorher noch nie gefühlt, es war Wahnsinn.

Mein Mann war zu dem Zeitpunkt schon bei seiner Geliebten eingezogen und hatte seine eigene Wohnung zum 1.1. gekündigt.

Wisst ihr was? Heute ist der 3.1. Ich habe den Amun Ra Talisman seit dem 30.12. und mein Mann wohnt seit Neujahr wieder bei uns. Er rief mich an Silvester an (um 2 Uhr morgens) und wir trafen uns mitten in der Nacht an der Raststätte. Wir tranken die ganze Nacht/den ganzen Morgen Automaten-Kaffee im Auto und sagten uns einfach ALLES. Um 9 Uhr hatten wir dann ein schönes Neujahrs Frühstück, legten uns für einige Stunden schlafen, liebten uns leidenschaftlich und holten nachmittags gemeinsam seine Sachen aus der Wohnung der geliebten.

Seit dem Tag kann ich wieder richtig ein und ausatmen, ich bin glücklich und jeden Tag zeige ich meinem Mann wie glücklich ich bin. Ich habe viel gelernt und sehe auch meine eigenen Fehler ein. In einer Beziehung ist man sich vielleicht nicht immer bewusst wie sehr man einen Menschen doch liebt, weil man die liebe nicht jeden Augenblick spürt und der Alltag die Gefühle betäubt.

Ich möchte allen Menschen hier einen Rat mit auf den Weg geben. Liebe ist etwas ganz besonderes und einen Lebenspartner zu haben ist etwas ganz besonderes. Auch wenn nicht jeden Tag die Sonne scheint, sollte man sich trotzdem die Zeit und die Mühe geben und daran arbeiten die Flamme oder das Licht der Liebe immer brennen zu lassen. Den Menschen, die hier lesen weil sie selbst an Liebeskummer leiden möchte ich sagen, dass es viele Wege gibt um Probleme zu lösen. Zu diesen wegen gehört auch die Magie. Jeder Mensch muss selbst entscheiden welcher Weg für einen selber am besten geeignet ist. Ich habe mich für die Magie entschieden und bereue es nicht. Ich würde es wieder tun. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die auch mir geholfen hat meine eigenen Gefühle zu ordnen. Man braucht vor einem solchen schritt keine Angst zu haben und ich kann es jedem nur empfehlen. Einige Menschen sind mit “Liebesmagie” vielleicht nicht einverstanden, aber wisst ihr was? Es ist die effektivste.

Ich wünsche euch allen viel Glück in allem was ihr tut. Hoffentlich hat euch mein Eintrag etwas geholfen. Ich weiss wie es sich anfühlt, weil ich selbst in diesem Gästebuch gelesen habe und in einer sehr ähnlichen Situation gewesen bin. Ich werde bestimmt oft daran zurückdenken und vielleicht in naher Zukunft schon einen weiteren Zauber in Auftrag geben. Diesmal würde ich gerne unsere Finanzen auf Trab bringen.

Ich umarme Euch alle und wünsche euch alles erdenkliche Gute.

Eure T.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: