Liebe Aisha, hier nun meine Geschichte.

Hab vor einigen Wochen eine Schutz/Abwehrzauber und Fluchauflösung von Dir durchführen lassen. Es ist ein voller Erfolg geworden. Schon lange und das war schon immer so in meinem Leben, hatte ich unangenehme paranormale Erlebnisse nachts in meiner Wohnung und in deren Umkreis. Belästigungen aller Art und inzwischen auch große Angst. Mein Sohn hatte die gleichen Erfahrungen und wollte bei seinen Besuchen nie nachts einschlafen und wenn dann nur mit allen Lampen an. Er war die ganze Nacht wach und hat sich teils geweigert im Wohnzimmer und Küche zu sein. Ich habe definitiv die negative anwesende Energie gespürt und mitunter auch sehen können. Andere Erlebnisse werde ich hier nicht aufschreiben. Es war sehr gruselig und angstvoll. Auf Fotos konnte ich auch gut das „Etwas“ erkennen.

Nichts hat wirklich und für länger geholfen. Mir wurde auch meine Lebensenergie abgezogen, war ständig schwach, müde, krank. Es half auch kein gesunder Lebensstil und Medizin. Die Probleme und Krankheiten gingen nicht weg. Aber jetzt ist alles gewichen!! Ich bin ja so froh und unendlich dankbar. Die Wohnung fühlt sich wieder gut an, eine behagliche, friedliche, reine Atmosphäre ist jetzt da. Ich habe keine Angst mehr. Mein Sohn hat sich nicht mehr beklagt und meint, die Geister seien jetzt weg. Ganz lieben und herzlichen Dank für Deine großartige Magie. Ohne Dich, liebe Aisha hätte ich das nicht geschafft.

Von Herzen alles Gute für Dich,

München

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: