Hi Besucher und Besucherinnen,

Schon als ich das erste mal auf diese Webseite geklickt habe, war mir klar dass ich endlich an einem ganz besonderen Ort angekommen war.

Einem Ort, nachdem ich sehr, sehr lange gesucht habe. Gleich habe ich mich für ein Amun ra Ritual beworben und schickte alle Unterlagen mit einem Kurier nach USA. 5 Tage nachdem Aisha meinen Brief erhalten hat bekam ich per email meine Bestätigung und Informationen zum Ritual. Mein Talisman wurde per Fedex an mich geschickt. Als der Talisman dann endlich hier eintraf, war ich sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Wie ein kleines Kind, welches sich auf den Geburtstag freut. Dann vor genau einer Woche (letzten Montag) ist es hier eingetroffen. Am Donnerstag gab es dann meine sehr entgegengesehnte Lösung zu meinem Problem. Es kam sehr überraschend, denn so schnell hatte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können.

Die Magie ist wirklich in der Lage eine schreckliche Situation in nur wenigen Stunden zu lösen, dies hätte ich mir nie erträumen können.

Ich möchte mit diesem Eintrag der Aisha und dem hohen Amun Ra danken. Ich denke sehr viel an Euch und bin euch in Gedanken voller Dankbarkeit sehr nahe.

Ren

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: