Bei mir reichen meine Erfahrungen bis 2006 zurück und ich kann bestätigen, dass wirklich jedes Jahr mehr und mehr der Prozess statt fand. Mir ging es wirklich sehr schlecht damals und ich wollte allem ein Ende setzen. Aisha war immer für mich da, bewies unendlich viel Geduld, behielt immer ihre liebevolle Art und antwortete, auch wenn ich manchmal nicht mehr an sie glaubte. Aisha war immer ehrlich und aufrichtig mit mir und sagte mit auch, das ich einen viel besseren Partner verdient habe. Trotzdem, es war mein Wunsch, meine Liebe und Aisha tat alles dafür…. letztendlich ist zu 90 % alles eingetroffen, was ich mir gewünscht habe.

Mit allen Unterbrechungen hat der Prozess 10 Jahre gedauert, immer wieder Annäherung…doch bereits nach 4 Jahren konnte ich nicht mehr und meine Liebe hat sich in Freundschaft verändert. Bis vor ein paar Monaten kämpfte dieser Mann um mich!

Ich bin sehr ungeduldig… und ich weiß wie schwer es ist, zu warten, positiv zu bleiben. Doch ich kann Euch Allen dort in der Welt sagen, vertraut und glaubt Aisha. Sie ist wahrhaftig. Sie wird Euch nicht belügen oder falsche Hoffnungen machen. Aisha ist mein guter Engel, mein Stern in dunklen Zeiten. Ich liebe Dich Aisha und ich wünsche mir, dass Du noch viele Menschen glücklich machst. Danke für Alles. Ich von überall

Stan, Frankreich

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: