Liebe Aisha und an alle da Draußen!
Danke für all Eure Einträge, sie geben Mut, Hoffnung und Vertrauen, dass man die Zeit des Wartens positiv erleben kann und nicht aufgibt. Ich habe im November ein PRC bei Aisha in Auftrag gegeben. Es sind noch nicht all meine Wünsche eingetroffen, doch ich denke positiv und habe Vertrauen in Aishas Arbeit. Ich weiß, wir werden von höheren Mächten geführt und in den letzten Monaten, seit Erhalt des Talismans habe ich eine wirkliche spirituelle Reise gemacht. Ich spüre jeden Tag, dass alles einteten wird und das Glück in mein Leben zurück kehrt. Gebt nicht auf, denkt immer positiv und vertraut Aisha! Sobald alle meine Wünsche eingetroffen sind, werde ich mich wieder hier im Gästebuch melden!
In Licht und Liebe,
N., Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: