Ich möchte gerne euch allen, die sich überlegen sich an Aisha zu wenden mit meiner Erfahrung helfen.
Meine Situation war sehr kompliziert. Anfangs gab es manche Männer, die in mich sehr verliebt waren, die ich aber nicht liebte. Einige haben mich mit Magie bedroht, dass ich für immer allen sein werde usw.…

Später habe ich viele schlimme Dinger erlebt, ich wurde regelmäßig geschlagen. Mein Leben verschlechterte sich kontinuierlich weiter! Ich glaubte an Gott und betete, das brachte aber nichts. Obwohl ich niemandem etwas Böses getan habe, traf ich die Menschen, die mich nur ausnutzen wollten. Obwohl ich sehr gut aussehe und habe alles, was sich ein Mann wünschen kann, hatte ich immer wieder Pech. Ich fragte mich warum und wofür büße ich.

Meine liebe Aisha! ich möchte Dir sagen, dass mein leben verbessert sich! Obwohl ich immer noch denke, dass ich träume… das ist doch kein Traum. Ich habe noch so viel Angst! Ich glaube aber doch, dass mein Angst werde ich vergessen. Und… ich bin Dir so dankbar!

Bis zum nächsten Mal!

Westerdual, Deutschland

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: