Ich hatte vor 1 Monat den Isis Zauber bestellt. Mein Freund hatte mich verlassen und ich wusste nicht mehr weiter. Unsere Beziehung wurde durch Streit und Unzufriedenheit in den Grund getrieben. Nachdem er mir mitteilte, dass er mich verlassen will, zog ich aus unserer gemeinsamen Wohnung und dass am selben Tag noch. Ich spührte, dass immer noch Gefühle da waren, aber wir konnten uns nicht mehr zusammen tun. Er wusste nicht was er wollte. Ich fand diese Internetseite und ich wusste es wäre nur noch ein Liebeszauber möglich, um uns wieder zueinander zu führen. Anfangs hatte ich Angst, da ich nie so etwas gemacht hatte. Nachdem ich den Brief geschrieben hatte, dachte ich mir auch wenn nichts draus wird, ich habe so alles versucht. In dem Monat beschäftigte ich mich um meine Interessen und verbrachte viel Zeit mit meinen Freundinnen. Dachte aber sehr viel an meinen Freund und weinte oft. Als ich den Talisman bekam, schrieb mir mein Freund ein SMS, danach glaubte ich mehr und mehr an den Liebeszauber. Ich stürzte mich nicht direkt wieder auf ihn, habe ihm auch nicht viel geschrieben oder angerufen, habe mich nur auf seine Reaktion gemolden. Danach stand er vor meinem Elternhaus und wollte mich um jeden Preis zurück. Wir lieben uns und sind jetzt wieder zusammen und einiges was ich mir gewünscht habe ging in Erfüllung. Ich bin froh Aisha gefunden zu haben und glaubt einfach fest an euch, nutzt die Zeit alleine um euch zu finden und es wird sich bestimmt gut auf euren weiteren Weg auswirken. Denn nur wenn man sich liebt, kann man jemanden anderen lieben….

P., Schweiz

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: