Seit rund 2 Jahren verfolge ich diese Homepage und ich kann nur sagen, sie ist grossartig! Glaubt an Aisha und ihre Fähigkeiten und ihr werdet es nicht bereuen! Aisha ist die Grösste, sie ist ein Engel auf Erden.

Am 24. März 2004 habe ich bei Aisha ein Liebeszauber Power Ritual Combo bestellt. Mein Freund und ich hatten über längere Zeit ziemliche Probleme und eines Tages sagte er mir, dass er sich von mir trennen will und dass er sein Glück bei einer anderen Frau versuchen will.

Am 8. April hat mir Aisha ein Mail geschrieben, dass sie meine Unterlagen bekommen hat und dass sie jetzt mit meinem bestellten Zauber beginnt. Sie teilte mir ebenfalls mit, dass sie am 12. April mein Fetisch per Post versenden wird. Am 17. April ist das Fetisch bei mir eingetroffen und ich habe am darauffolgenden Mittwoch die erste Kerze angezündet. An diesem Mittwochabend nahm meine grosse Liebe das erste Mal wieder Kontakt zu mir auf und wir verbrachten von da an, praktisch jeden 2. Tag zusammen.

Zwei Wochen später, am 02. Mai 2004 sagte er mir, dass er mich immer noch liebt, und dass er sich definitiv für mich entschieden hat und er wieder zu mir zurückkommen will. Weitere 1 1/2 Wochen später trennte er sich von der Frau, mit der er neu anfangen wollte.

Inzwischen sind fast 4 Monate vergangen und unsere Beziehung wird immer schöner und fester und wir sind wieder sehr glücklich zusammen.

Liebe Aisha, tausend Dank für alles was du für mich getan hast. Ich werde dir mein ganzes Leben lang dankbar sein. Take care

O., Schweiz

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: