Hallo !

Ich möchte an dieser Stelle auch von meinem Liebeszauber (Isis Zauber) erzählen und wie er ausgegangen ist. Vor einem Jahr habe ich Aisha den Brief geschickt, genau am 11. September, als das Unglück passiert ist, war er unterwegs.

Ich war sehr angespannt die ganze Zeit über und hatte Angst, etwas falsch zu machen. Zu schnell habe ich auf den Erfolg gewartet. Oft habe ich geweint, weil ich dachte, es wird nichts. Ab März diesen Jahres hatte ich wieder Kontakt zu ihm, der langsam immer intensiver wurde.

Ja dann ist es so eingetreten, wie ich es mir gewünscht habe. Und es ist wunderschön, er ist wahnsinnig liebevoll, ich kann es immernoch nicht fassen.

Ich kann auch nur wieder sagen, gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn ihr glaubt, es hätte keinen Sinn…Aisha war die ganze Zeit über da und hat mir die Angst genommen.

Ich wünsche allen anderen, deren Zauber und Magie noch in Arbeit bzw. am laufen ist alles Liebe. Gebt den Mut nicht auf.

Und Aisha möchte ich nochmals von ganzem Herzen danke sagen !!!!

Lg

A.

error: Alert: Content is protected !!
Liebeszauberin

Newsletter!

Abonnniere meinen Newsletter für Neuigkeiten, Rabattcoupons und spezielle Rituale.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!

Pin It on Pinterest

Share This