Liebe Klienten und Freunde,

Manchmal erhalten ich E-mails von Klienten, Freunden oder Magie-Interessenten, die große Zweifel haben, ob ich es ehrlich mit meinen Klienten meine und mich fragen, ob meine Absichten rein sind.

Da ich nichts zu verheimlichen habe und viele Dinge, die manchen Menschen als „verdächtig“ erscheinen, eine ganz einfache Erklärung haben, möchte ich diese hier bereitstellen.

Ich werde diesen Beitrag nutzen, um auf einige dieser Fragen einzugehen und werde diesen Beitrag, falls nötig, erweitern.

1. Aishas ethischen und spirituellen Grundsätze

Ich habe meine Klienten noch nie angelogen, noch habe ich jemals die Absicht dazu. Ich betrachte mich selbst als eine äußerst gütige und ehrliche Frau. Mein Ziel ist es Dir zu helfen. Meine Absichten sind rein. Ich gebe mein Herz und meine Seele für Deine Ritualarbeit, ich behandele jeden Fall mit höchstem Respekt und höchster Priorität. Jeder ist wichtig und jeder ist gleich. Ich verurteile niemanden, ich hasse niemanden, ich verletze niemanden, ganz gleich worum es geht.

Ich habe Dich noch nie betrogen noch werde ich dich jemals betrügen. Ich weigere mich dich mit falschen Hoffnungen und absichtlichen Lügen zu füllen. Ich mache keine Versprechungen noch garantiere ich Wunder. Was ich Dir garantiere ist, dass wirkliche Ritualarbeit für Dich ausgeführt wird und zwar in der sichersten, effektivsten, und leistungsfähigsten Art und Weise, wie das in der Hexerei und Magie möglich ist. Du wirst definitiv authentische spirituelle Hilfe erhalten, die dabei helfen wird die nötige Lösung für Deine Situation, was auch immer sie sein mag, herbeizuführen.

Menschen aus allen Gesellschaftsschichten besuchen meine Webseite um positive Energien zu spüren, um Hoffnung, Stärke, Motivation und natürlich eine entgültige Lösung zu ihren Problem zu finden. Ich biete dies in der authentischsten Form an.

Dies ist der Grund warum Du nach Abschluss der magischen Arbeit einen Talisman von mir erhältst, der mit den Energien Deines Zaubers aufgeladen ist. Der Zweck des Talisman ist, dass Du und nur Du die grösste Verstärkung und die Vervollständigung Deins Zaubers erhältst. Du kannst ihn in Deinen Händen halten, Du kannst ihn sehen und der spirituellen Welt nah sein. In dem Moment, in dem er bei Dir ankommt, weisst Du dass es sich um wirkliche Ritualarbeit handelt und nicht um irgendeine Art von magischer Unterhaltung oder Betrug. Du wirst spüren dass wirkliche Ritualarbeit für Dich ausgeführt wurde und Du kannst das magisch-aufgeladene Produkt mit Deinen eigenen Händen berühren. Du wirst es fühlen, Du wirst es erleben.

Beachte immer dass ein Zauber oder Ritual NIE für Dich fruchtbar sein kann, wenn Du keinen Talisman oder anderes magisches Objekt erhältst, welches Du berühren musst, um den magischen Kreis zu vervollständigen.

Ich möchte Dir versichern, dass mein Angebot authentisch ist und wirkliche Ritualarbeit für Dich ausgeführt wird. Ich habe versucht meine Webseite so transparent wie möglich zu gestalten, damit Du Dich ausführlich mit meinem Angebot, aber auch mit mir als Person befassen kannst.

Bitte beachte, es handelt sich hier nicht um eines dieser anonymen Angebote, von denen man so viele im Internet findet, wo Du letztendlich gar nicht weisst an wen Du da Dein Geld überwiesen hast und ob überhaupt für Dich gearbeitet wird.

Auf meiner Webseite wird alles in Details erklärt, Du wirst einen Talisman erhalten, der mit den Energien Deines Zaubers geladen wurde, und die dann an Deiner Situation arbeiten werden, um ein positives Ergebnis herbeizuführen. Auch hast Du immer die Möglichkeit Verstärkungszauber in Anspruch zu nehmen, wenn Du fühlen solltest, dass Deine Situation einige mehr Energien benötigt. Du wirst nie aufgefordert, gezwungen oder bedrängt weitere Zauber oder Produkte von mir zu kaufen. Du stehst unter keinerlei Verpflichtungen. Ich bin hier für Dich, bis Du alle Deine Ergebnisse erhalten hast.

Meine Webseite befasst sich mit positiven Energien, mit Stärke und Motivation, damit, wie man mit emotionalen Schmerzen umgeht und nicht um Dir noch mehr Schmerzen zuzufügen. Ich habe mehrere zehntausend Besucher täglich auf meiner Seite. Die meisten dieser Besucher sind keine Klienten von mir und werden wahrscheinlich auch nie spirituelle Hilfe in Anspruch nehmen. Nur wenige von diesen Besuchern sind meine Kunden, sie kommen einfach nur auf meine Webseite um daraus Kraft, Stärke und Hoffnung zu schöpfen. Meine Webseite hilft mehr Menschen als Du Dir jemals vorstellen kannst. Ich erhalte viele emails täglich von Besuchern, die mir einfach nur dafür danken, dass ich diese Webseite ins Internet gestellt habe.

Diese Webseite und mein Angebot ist so viel mehr, als jemand, der keinen Zugang zur Spiritualität hat, oder ignorant durchs leben geht, jemals verstehen kann.

Mit alle dem gesagt, sei bitte versichert und vertraue in den Fakt, dass meine Absichten rein und ehrlich sind. Ich bin “echt”, lass dich da nicht täuschen. Meine Ritualarbeit spricht die Wahrheit über meine starke Effektivität und die erfolgreichen Ergebnisse, die ich für meine Klienten auf einer täglichen Basis herbeiführe.

Ich habe unzähligen Seelen geholfen und sie mit ihren Liebenden vereint, habe finanzielle Nöte beseitigt und habe Liebe und vollkommenes Glück in das Leben von vielen Seelen gebracht. Ich muss bescheiden sagen, dass ich Wunder in die Wirklichkeit und vollkommens Glück zur Menschheit gebracht habe.


2. Ignorierst Du Deine Klienten, nachdem Du das Geld erhalten hast?

Nein, ich habe noch nie Klienten ignoriert, noch habe ich dies vor. Dies würde stark gegen meine ethischen aber auch spirituellen Grundsätze verstossen. Bitte beachte, dass ich sehr viele Stammkunden habe, Stammkunden, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite und deren Wohlbefinden mir von äusserster Wichtigkeit ist. Niemand wird hier ignoriert! Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft.

Meine Klienten wissen, dass ich immer alle E-mails beantworte, auch wenn es manchmal einige Tage dauert bevor ich es tue. Bitte beachte, dass ich die meiste Zeit in meinem Ritual Raum verbringe, wo ich meine Rituale und Zauber ausführe. Ich sitze nicht den ganzen Tag an meinem Computer. Ich beantworte alle meine Emails innerhalb von 1-3 Tagen, falls ich ein bereits ausgeführtes Ritual erst analysieren oder überprüfen muss, dann kann es auch etwas länger dauern, Du kannst aber versichert sein, dass ich ALLE Emails beantworte.

Die einzigen emails die ich nicht beantworte, sind die, die Beschimpfungen, respektlose Inhalte, und Drohungen jeder Art enthalten.

Solltest es vorkommen, dass Du länger auf eine Antwort warten musst, dann schreibe mir bitte erneut oder melde Dich bei Miriam (Sekretariat), um sicherzustellen, dass Deine Email nicht versehentlich von meinem Spam Filter blockiert wurde, oder dass Du versehentlich eine ungültige Email Adresse eingegeben hast (passiert öfter als man denkt) und meine Antwort Dich nicht erreichen konnte.

3. Hast Du die Beiträge in Deinem Gästebuch selbst geschrieben?

Ich muss ehrlich gestehen dass dies die lächerlichste Frage ist, die ich je gehört habe, denn dies entspricht in keinster Weise der Wahrheit. Wenn dies wahr wäre, dann wäre mein Gästebuch täglich bis oben hin gefüllt mit allen möglichen Geschichten. Fakt ist, dass meine Klienten mir meistens emailen müssen, um mich daran zu erinnern, das Gästebuch upzudaten. Wie jeder von Euch weiss wird das Gästebuch nur ab und zu mal upgedated. Ich habe noch nie etwas in das Gästebuch geschrieben, ich habe dazu überhaupt keine Zeit. Alle Beiträge wurden von wirklichen Klienten geschrieben, die eine erfolgreiche spirituellen Reise mit mir unternommen haben und dabei positive Ergebnisse erhalten haben. Die Beiträge wurden sogar immer mit allen Rechtschreibfehlern veröffentlicht und erst seit der Installierung einer neuen Software, werden diese nun automatisch von einem Korrekturprogramm korrigiert.

4. Warum wird Dein Gästebuch überwacht?

Zuerst, lass mich bitte folgendes klarstellen… Mein Gästebuch ist ein Ort, an dem viele Menschen ihre tägliche Dosis Hoffnung, Stärke und Optimismus erhalten. Ein Ort, an dem Menschen freiwillig ihre positive Erfahrungen und spirituellen Reisen mit denjenigen teilen, die auf diese angewiesen sind. Jeder von Euch muss verstehen und respektieren, dass mein Gästebuch ein heiliger Zufluchtsort ist für viele mit Problemen belastete und schmerzende Seelen. Ich werde keine negativen Beiträge veröffentlichen die von allen möglichen verrückten Menschen geschrieben wurden, und das beinhaltet Viagra Werbung, Spam, Kirchennachrichten sowie Beiträge von neidischen und umprofessionellen Hexen, die versuchen ihre eigenen Produkte und Dienste in meinem Gästebuch anzupreisen und zu bewerben. Diese schreiben Beiträge, die sind unwahr und lächerlich. Da sind zusätzlich die Jugendlichen, die versuchen mein Gästebuch als eine Art Chat Raum oder “Harry Potter” Raum zu benutzen. Auch sind da die Gegner der Magie und spirituellen Hexenzaubern, die Drohungen und vulgäre Beiträge schreiben. Ja, mein Gästebuch ist überwacht und nur positive Beiträge werden veröffentlicht, denn ich werde niemandem erlauben, die spirituelle Reise meiner Klienten zu ruinieren oder meine Klienten solchen unwahren Beiträgen oder täuschenden Nachrichten auszusetzen. Dies sind die Gründe warum mein Gästebuch überwacht und definitiv auch weiterhin überwacht wird.

5. Du solltest kein Geld verlangen, wahre Magier verlangen kein Geld.

Bitte akzeptiere den Fakt, dass dies ein seriöses, steuerzahlendes, registriertes Unternehmen ist, welches Angestellte beschäftigt. Gehälter müssen bezahlt werden, Rechnungen müssen bezahlt werden. Händler und Lieferanten müssen bezahlt werden, Buchhaltungskosten müssen bezahlt werden, die Ranch muss unterhalten werden, der sichere Anbau sowie der Import von meinen Zutaten muss finanziert werden, Stadt, Staat und nationale Steuern müssen gezahlt werden.

Dies ist keine Wohltätigkeitsorganisation. Bitte frage mich nicht ob ich kostenlose Zauber für dich ausführen kann. Das ist nicht wie die Magie funktioniert. Die Gaben, die ich während meiner Rituale übergebe, müssen von Dir kommen. Es ist ein magisches Prinzip, dass man geben muss, um erhalten zu können. Wenn du nach kostenlosen Zaubern suchst, dann suche bitte im Internet, denn es ist voll damit.

Hier ist z. B. zwei Webseiten für kostenlose Liebeszauber und Liebeszauber Magie. Ich möchte niemanden verletzen, aber ich möchte dies ganz deutlich für jeden machen. Der Grund dafür ist dass viele Menschen den Eindruck haben und falsch informiert sind, dass dies ein kostenloser Service für alle ist. Dies ist nicht der Fall. Wenn jemand Dir was anderes sagt, dann gehe bitte zu denjenigen.

Ich biete jedoch 2 kostenlose Zauber und Rituale auf meiner Webseite an. Ein Zauber, um negative Energien und Gedanken zu beseitigen, eine spezielle Aura Reinigung, sowie einen kostenlosen Wunschzauber, an denen jeder Besucher teilnehmen kann.

6. Ich habe negative Dinge über Dich und Dein Angebot gelesen, kannst Du dazu bitte Stellung nehmen?

Kürzlich wurde ich von eingen Klienten darauf hingewiesen, dass einige bösartige Seelen Lügen über mich und meinen Service im Internet verbreiten. Dies ist nicht das erste Mal, dass bösartige Seelen von unwahren Aisha Erfahrungen berichten, noch werde ich dies fortfahren lassen. Was wichtig ist: glaube nicht alles, was du im Internet liest… die spirituelle Welt ist leider voll mit Betrügern, Lügnern und Nachahmern, die bei nichts stoppen, um an dein Geld zu kommen. Verwende immer Deinen gesunden Menschenverstand und sei vorsichtig.

Bitte erlaube mir Dich aufzuklären und bitte nimm dir die Zeit, diesen Bereich ausführlich zu lesen. Ich wollte dies eigentlich nie ansprechen, aber ich denke dass es nun an der Zeit ist diese Rätsel aufzulösen und die Wahrheit hinter diesen erfunden Lügen ans Tageslicht zu bringen. Lügen, die als eine Schmutzkampagne gegen mich bestimmt sind.

Du wirst dich bestimmt wundern, wer diese bösartigen Seelen sind, die unwahre Aisha Erfahrungen im Internet posten.

Seit dem ersten Tag, an dem ich meine Magie Seite in 2001 ins Internet gestellt habe, habe ich starke Konkurrenz, getrieben von Hass und bösartigem Neid, zu spüren bekommen. Dieser Hass hatte zwischen 2003 und 2007 seinen Höhepunkt erreicht, ist aber nie ganz verschwunden.

Mir war zuvor nicht bewusst, dass die spirituelle Welt im Internet von Abzockern mit Mafia-ähnlichen Machenschaften gefüllt war und ist. Es ist einfacher für einen Abzocker im Internet seinen Dienst anzubieten, als für eine ehrliche und authentische Magierin.

Den Grund dafür möchte ich gerne genauer erläutern. Eine echte Magierin hilft Klienten und die Klienten benötigen dann keine weitere Hilfe mehr und sind sozusagen vom Markt. Abzocker- Magier helfen nicht und Klienten gehen von Magier zu Magier und können weiterhin ausgenommen werden. Es ist genau dieser Zyklus, den die Abzocker benötigen, um sich mit falschen Angeboten und Versprechungen an Hilfesuchenden zu bereichern.

Diese Abzocker-Magier treiben sich viel in Foren herum, in denen sie falsche und unwahre Beiträge gegen mich und VIELE andere professionelle, authentische und ehrliche Webseiten verbreiteten. Sie mischen diese negativen und unwahren Beiträge mit positiven Beiträgen für andere Dienstleister, um so das Interesse der Klienten zu wecken und diese dann mit diesen Lügen für sich zu gewinnen. Manchmal warten sie auch nur darauf um angeschrieben zu werden, denn per PM ist ihr Spiel nicht so offensichtlich zu durchschauen. Inzwischen gibt es sogar selbst gemachte, umprofessionelle Test- und Bewertungsseiten, weil diese Masche auch heute noch funktioniert und sich die Abzocker-Magier daran bereichern können.

Ein möglicher Klient fühlt sich verunsichert, wenn er etwas Negatives über einen spirituellen Anbieter liest und vertraut mehr der Person, die das Negative geschrieben hat, als dem spirituellen Anbieter. Genau das weiss der Abzocker und nutzt es schamlos für sich aus.

Ich habe in der Vergangenheit übrigens versucht in solchen Foren zu antworten, aber meine Beiträge wurden bearbeitet, umgeändert oder gelöscht und in allen Fällen wurde mein Zugangsname “Aisha” blockiert und gelöscht. Das sagt viel über die Absichten solcher Seien aus. Das gleiche passierte auch einigen Klienten von mir, die sich sehr angegriffen fühlten, als sie unwahre Dinge über mich gelesen haben. Als sie dies klarstellen wollten, wurden ihre Beiträge von den Moderatoren gelöscht oder umgeändert.

Bitte sei vorsichtig. Ganz gleich ob Du letztendlich mit mir arbeitest oder nicht, das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, aber sei vorsichtig inwieweit Du Dich von Beiträgen in Foren, Testseiten, etc. beeinflussen lässt, positiv wie negativ. Nicht jeder, der Magie anbietet führt sie auch wirklich aus. Sei besonders vorsichtig, wenn Du kostenpflichtige Telefonnummern für Ritualarbeit anrufen musst. Es gibt keine Magie die über das Telefon ausgeführt wird.

Sei wirklich vorsichtig da draussen, da sind viele Betrüger, die bei nichts stoppen um an Dein hart verdientes Geld zu kommen. Vergiss nicht, dass ich die erste Magierin gewesen bin, die authentische Magie im Internet angeboten hat. Als ich meine Webseite in 2001 eröffnet habe, hat danach kein anderer gefragt. Sie haben es alle von meiner Webseite kopiert. Wie vieles andere auch wie das Gästebuch z. B. Das ist mein ernst. Seit meine Webseite veröffentlicht wurde, konnte man sehen, wie all der Hass und die negativen Energien aus diesen Möchtegern Magiern herauskommen ist und wie sie alles versuchen um Lügen zu verbreiten und um Zweifel in Euch zu erwecken. Lasst Euch davon nicht von Eurem Ziel abbringen. Besuche meine Webseite um positive Energien aufzutanken. Schalte die Musik auf meiner Webseite ein und besuche das Gästebuch um Stärke und Motivation zu finden. Befreie dich von aller Negativität in dem du sie in meinem Negativität Raum eliminierst und Deine Aura reinigst.

Ich möchte auch bitte klarstellen, dass Du es auf meiner Webseite mit einem sehr ehrlichen und begabtem Menschen zu tun hast und nicht einer Hausfrau, die ein oder zwei Bücher über die Magie gelesen hat und sich dann dazu entschieden hat “online” zu sein. Du weisst welche ich meine, sie sind überall, frustrierte Hausfrauen, die am Telefon oder selbstgebastelten Webseiten magische Dienste anbieten aber noch nicht mal wissen, was die Magie überhaupt ist.

Es ist beleidigend für mich, mit diesen Anbietern in einen Topf geworfen zu werden. Es ist wichtig dass Du weisst, dass Du es hier mit einer authentischen Magierin zu tun hast und nicht einem Amateur oder Möchtegern, der keine Ahnung von der spirituellen Welt hat, und wahrscheinlich auch nicht von der wirklichen Welt.

7. Ich habe gelesen, dass Du in 2007 einem Abzocker-Ring das Handwerk gelegt hast, waren das die, die eine Schmutzkampagne gegen Dich gestartet hatten?

Genau, das waren sie. Diese Nachahmer, dessen Authentizität ich schon zu beginn anzweifelte, hatten sich entschlossen eine bösartige Schmutzkampagne gegen mich zu starten, in dem sie unwahre Aisha  Erfahrungen im Internet posteten.

Sie hatten die Dreistigkeit Lügen zu erfinden, unwahre Beiträge über die Liebesmagie sowie zu meiner Person auf Webseiten, Gästebüchern und Foren zu schreiben und haben sogar als gefälschte “Ex-Kunden” Dinge über meinen Service als Aisha Erfahrungen geschrieben, die in dieser Form nie existierten und frei erfunden sind. Manche Menschen stoppen bei nichts um Geld zu verdienen, sie verbreiten Lügen und falsche Anschuldigungen ohne jegliche Beweise. Indem sie meine Klienten verunsichert haben, konnten sie diese dann so für sich und ihre Abzocker-Angebote gewinnen.

Dabei hörte es aber nicht auf. Einige haben sogar meine urheberrechtlich geschützten Materialien, Beiträge und Logos von meiner Webseite gestohlen und es auf ihrer eigenen Webseite bereitgestellt, in denen sie sogar meinen Namen nutzten, um so Menschen abzuzocken.

Auch wurde mehrfach in meine Gästebuch gehackt. Nachahmer und unprofessionelle Hexen hatten versucht Beträge und echte Aisha Erfahrungen zu ihrem eigenen Vorteil umzuändern. Einige andere haben den kompletten Inhalt meiner Webseite kopiert und meinen Namen missbraucht, um bei Ebay und auf kostenlosen Webseiten Nachahmer Talismane zu verkaufen.

8. Unzufriedene Kunden und Klienten

Natürlich gibt es, wie mit allen anderen Praktiken/Firmen/Anbietern auch wirkliche Klienten, die unzufrieden mit meinem Angebot waren oder sind und eine für sich negative Erfahrung gemacht haben. Die wird es auch in Zukunft geben, denn die Erwartungen von Klienten sind sehr unterschiedlich. Magie funktioniert nicht innerhalb von Minuten per Knopfdruck, auch wenn manche Klienten genau das erwarten und dann sehr enttäuscht sind, wenn sie nicht sofortige Ergebnisse erhalten. Es ist wichtig, dass man der Magie erlaubt für sich zu arbeiten und die Ergebnisse wirklich erhalten will.

Wenn jemand unzufrieden mit meiner Arbeit ist, ein Problem mit mir hat oder sich beschweren will, dann habe ich immer ein offenes Ohr und werde alles, was in meiner Macht steht, tun, um gemeinsam mit dem Klienten eine Lösung zu finden. In einer respektvollen Art und Weise und nicht mit beschimpfenden, drohenden und beleidigten Emails, auf die es mir sehr schwer fällt zu antworten, da ich selbst nie ausfällig werde oder den Respekt vor meinen Klienten verliere, ganz gleich wie unverschämt manche Menschen werden können.

Es gibt für jedes Problem mit mir, meiner Webseite und meinen Zaubern eine Lösung und wenn Du ein “ehemaliger” Klient bist, der unzufrieden mit meinem Angebot war/ist, dann lade ich Dich ein mir zu schreiben, damit ich mich mit den Energien des Zaubers befassen kann um nach Möglichkeiten zu suchen, wie Dir auch jetzt noch geholfen werden kann. Diese Möglichkeiten müssen nicht mit Zusatzzahlungen verbunden sein.

Ich will hier deutlich machen, dass ich noch NIE einen Klienten weggeschickt habe und immer ein offenes Ohr für die Probleme und Unzufriedenheiten mit meinem Angebot habe und alles in meiner Macht tue um diese Probleme und Unzufriedenheiten zu beseitigen (solange ich nicht beschimpft oder beleidigt werde).

Ich möchte dass alle meine Klienten eine positive Erfahrung haben. Ich bin immer hier für meine Klienten und ehemaligen Klienten. Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass meine wirklichen Klienten solche respektlosen und vor allem unwahre und bösartige Lügen über mich verbreiten, denn jeder, der mit mir arbeitet weiss, dass ich immer für meine Klienten da bin.

Viel Unzufriedenheit wird leider durch folgendes geschürt…

Kinder und Jugendliche

Es gibt Situationen, in denen ich Fälle ablehne. Wenn ich Fälle ablehne verletzt dies die Gefühle derjenigen, die Hilfe suchen. Dies ist besonders bei Kindern und Jugendlichen der Fall, die noch nicht volljährig sind und nicht verstehen können, dass ich ihnen nicht helfen darf. Viele senden mir Briefe und Materialien, erwarten kostenlose Hilfe und warten auf einen Talisman von mir, der nie kommt. Sie senden mir dann viele nicht so schöne emails und lassen ihren Frust dann in irgendwelchen Foren aus, weil sie unter der Annahme waren, dass ein Ritual ausgeführt wurde, was aber gar nicht der Fall war. Ich bekomme Anfragen und Briefe von Kindern, die gerade mal 8 Jahre alt sind. Anfragen von Minderjährigen werden deshalb gar nicht mehr beantwortet und deren Wünsche werden nicht mehr in die kostenlose Rituale eingebunden.

Falsche Absichten oder keine Aussicht auf Erfolg

Manchmal muss ich Fälle ablehnen weil ich falsche Absichten erkenne oder keine Aussicht auf Erfolg besteht. Es tut mir immer sehr leid, aber ich kann nicht helfen, wenn die Absichten der Hilfesuchenden nicht rein sind. Ich möchte auch nicht meine Zeit oder die Zeit meiner Klienten damit verschwenden an einem Fall zu arbeiten, der keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich tue dies nicht um andere Menschen zu ärgern oder zu verletzen, aber diese unabsichtlich verletzten Gefühle tragen dazu bei unwahre Dinge über mich und meinen Service zu verbreiten, weil ich ihre Fälle abgelehnt habe.

Lügen und Spielchen

Die schwierigen Situationen meiner Klienten führen manchmal dazu dass sie sich nicht anders zu helfen wissen, als mich anzulügen oder Spielchen mit mir zu spielen. Ich bin wirklich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch, aber auch ich habe meine Grenzen.

Ich sage dazu nur, bitte verwechsele meine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft nie mit Dummheit oder Naivität. Ich weiss SO viel mehr als Du an Vorstellungskraft hast.

Ich bin die falsche Person für Spielchen oder Lügen. Darunter leidet letztendlich nur die Zusammenarbeit und Deine Ergebnisse. Du schadest Dir dabei selbst in einem Ausmass, in dem ich Dir nie schaden würde.

Kreditkarten Betrug

Manche Klienten verwendeten Betrug um meine Hilfe zu erlangen. Sie bezahlten für meinen Service mit gestohlenen Kreditkarten. Gleichzeitig sendeten sie mir aber ihre wirklichen Informationen im Brief mit. Diese nicht so intelligenten und unehrlichen Menschen haben sich dann sehr gewundert, als sie sich in einer legalen Angelegenheit gefunden haben, und haben dann ebenfalls dazu beigetragen unwahre Dinge über mich und meinen Service zu verbreiten. Kreditkartenbetrug wird hier nicht toleriert.

Email Beratung

Es gibt manchmal Klienten, die eine falsche Vorstellung davon haben, was

A) Eine kostenlose Erstberatung/Analyse ist….

Manche Besucher erwarten sich von einer kostenlosen Analyse/Erstberatung eine Art Lebensberatung oder Kartenlegen/Orakelbefragung/Hellsehen/Wahrsagen. Es ist keins von alle dem und sie sind dann zutiefst beleidigt und entsetzt, dass ich ihnen ein Ritual vorschlage. Mehr…

B) In welchem Umfang Beratungen, nach Auftragsabschluss möglich sind.

Wenn sich ein Klient dazu entscheidet mit mir zu arbeiten, dann werde ich mit dem Klient arbeiten, bis alle Ergebnisse eingetroffen sind, dazu gehört auch, E-Mails zu beantworten und die Energien des Zaubers regelmässig zu überprüfen. Manche Klienten erwarten aber dass ich 24/7 am Computer sitze und nur darauf warte eine Frage per Email zu erhalten, auf die ich innerhalb kürzester Zeit antworten muss. Ich bin keine Lebensberaterin, ich bin eine Magierin und Hexe, die Ihre Klienten auf dem Weg zu ihren Ergebnissen begleitet, aber nicht in der Form einer Lebensberaterin. Wenn ich schreibe „Ich bin hier für Dich“, dann meine ich das auch, aber bitte verstehe auch, dass Du nicht mein/e einzige/r Klient/in bist und dass ich Dich nicht in allen Entscheidungen Deines Lebens beraten kann.

10. Negative Auswirkungen meiner Magie

Ich habe einige emails erhalten, in denen Klienten Ihre Sorgen ausdrückten, weil sie im Internet gelesen hatten, dass eine spirituelle Reise auch negative Auswirkungen für sie und ihre Liebenden haben könnte. Dies ist wahr und trifft manchmal sogar bei weißer Magie zu. Es kann aber nur passieren, wenn der Magier oder die Hexe, die du beauftragst nicht genug Erfahrung hat und nicht über ausreichendes Wissen verfügt, und dass dann unbeabsichtigt negative Energien auf Dich freigesetzt werden. Diese negativen Energien würden dann Dein Leben umkrempeln und es sehr negativ beeinflussen. Sei sehr vorsichtig mit der Auswahl einer Hexe oder eines Magiers, halte Dich fern von Amateuren und unerfahrenen Anbietern.

Sie könnten Dein Leben ruinieren, deinen spirituellen Pfad und deine Aura. Du wirst dann mehr Probleme haben als vorher. Spirituelle Angelegenheiten sind ernste Unternehmungen und sollten nie leicht genommen werden. Verwende immer Dein Urteilsvermögen und Deinen gesunden Menschenverstand bevor du einen unerfahrenen oder neubekehrten Weissmagier oder Hexe beauftragst.

Jegliche Praktiken von schwarzer Magie können extrem gefährlich für Dich und Deine Geliebten sein (Das gleiche trifft auch auf unerfahrene und neubekehrte Weissmagier oder Hexen zu). Du solltest Dich von all diesen Praktiken fernhalten. Einige meiner Klienten haben berichtet, dass gleich nachdem der Zauber abgeschlossen war, ihr Leben negativ beeinflusst wurde. Alles entwickelte sich negativ in einem Dominoeffekt, in dem ein Problem zu einem neuen Problem führte. Schwarze Magie jeglicher Art kann Alpträume zur Wirklichkeit werden lassen. Wenn Du schwarzmagische Zauber jeglicher Art verwendet hast, dann kann ich dir nur dringenst ans Herz legen dir umgehend spirituelle Hilfe zu suchen, um deine Seele und deinen spirituellen Pfad von diesen bösen Energien zu lösen, die nun in dir und um dich herum sind.

Ganz gleich wer du bist, oder welche Umstände dich dazu gebracht haben meinen Brief zu lesen, ich wünsche dir das Beste in allem das du tust.

Licht und Liebe,

Aisha

PS: Es ist ohne meine schriftliche Einwilligung und Genehmigung verboten diesen Brief oder Teile davon zu verbreiten oder wiederzugeben. Es kann nur ein link zu dieser Seite plaziert werden.

error: Alert: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: