Das lässt sich im Vorfeld nicht genau sagen, da es hauptsächlich davon abhängt wie schnell du die nötigen Informationen und biologischen Materialien übermittelst.

 

Nachdem ich deine Bestellung, Bezahlung und alle Informationen erhalten habe, werde ich umgehend mit einer Kerzenzeremonie beginnen, die nötigen Vor-Analysen ausführen und dein Ritual inklusive der Zutaten vorbereiten. Klicke hier für eine Erklärung des Ablaufs.

 

Sobald deine biologischen Materialien dann eintreffen, dauert es in der Regel 3-10 Arbeitstage um dein Ritual abzuschliessen und den Talisman zu erstellen und aufzuladen. Der Versand mit Fedex dauert dann 2 Arbeitstage. Bitte beachte dass meine Spezialrituale länger dauern.

 

Wenn du einen Talisman auf meiner Webseite bestellst, der nicht Teil eines Zauberrituals ist, dann dauert die Erstellung zwischen 1-10 Arbeitstagen. Für diese Talismane sind keine biologischen Materialien oder Informationen notwendig, da sie nicht personalisiert sind und kein Zauberritual enthalten. Der Versand mit Fedex dauert ebenfalls 2 Arbeitstage.

error: Alert: Content is protected !!