Erfahrungen – Gästebuch

Zuletzt aktualisiert: Wednesday, June 24th 2026

Die Erfahrungen und Bewertungen auf www.liebeszauberin.com wurden von unseren Klienten über unsere Webseite an uns gesandt. Diese beispielhaften Erfolge können individuell abweichen und nicht für alle Kunden garantiert werden. Ergebnisse variieren je nach Situation und Ritual. 

  Deine Erfahrung ins Gästebuch eintragen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mehrere positive Momente

Liebe Aisha, liebe Leser,

es ist wichtig, dass ich meine Erfahrung hiermit auch mitteile.

Erstens möchte ich Aisha danken! Du hast mir viel Hoffnung gegeben und gibst mir diese immer noch! Ich vertraue Dir so sehr, obwohl ich eigentlich ein sehr misstrauischer Mensch bin. Ich spüre es einfach, meine Intuition sagt mir, dass ich nicht zweifeln darf! Du bist etwas Besonderes für mich!

Liebe Leser, meine Erfahrung bis jetzt ist sehr positiv. Vor 6 Wochen habe ich meinen Talisman bekommen. Ich habe den Power Ritual Combo bestellt. Es geht um eine Partnerrückführung.

Die Endergebnisse sind noch nicht da. Diese werden bestimmt bald eintreffen. Ich bin mir so sicher, weil ich schon seit fast zwei Monaten mehrere positive Veränderungen bekommen habe. Die Kommunikation mit meinem Ex Partner stimmt wieder, wir lachen und er schaut mich nicht mehr mit dem bösen Blick voller Hass oder Verbitterung wie vorher. Irgendwie ist er wieder nett und verbringt mehr Zeit zu Hause. Ich hoffe, dass er bald wieder mit mir zusammen sein will!

Ich empfehle die wundervolle Aisha weiter und muss auch bestätigen, dass die Geduld sehr wichtig ist. Jede Sache braucht seine Zeit!

Ich wünsche allen viel Glück!

IE, Deutschland

Alles kommt zur richtigen Zeit

Habt Geduld und Vertrauen in Aisha und dem Universum, es wird so kommen wie Ihr es euch Wünscht und haben sollt.

Ich habe noch nicht nach fast drei Monaten ganz meine Endergebnisse jedoch habe ich weiterhin das Vertrauen auf das Gute und das Reine in meinem Leben, auf die wahre Liebe und auf die Liebe meines Lebens. Er ist zurück in meinem Leben und wir sind wieder zusammen. Ich hoffe sehr bald auf eine grosse Hochzeit und unser Eigenheim.

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit liebe Aisha du bist beeindruckend.

Ungeduldige, Schweiz

Ich kann Aisha uneingeschränkt empfehlen

Bei mir ging alles schief was nur schief gehen konnte. Dabei fing es gut an, habe die Liebe meines Lebens wiedergetroffen und in meiner Verzweiflung schrieb ich Aisha. Die Analyse ergab Amun Ra Ritual oder Cleopatra Zauber und das habe ich dann bestellt, also Cleopatra.

Als das Amulet eintraf kribbelte mein ganzer Körper, und in der ersten Nacht besuchte mich mein Geliebter im Traum und sprach zu mir und schwörte mir ewige Liebe. Das war der Hammer. Wir hatten auch regen Kontakt und ich sah gute Entwicklungen. Er meldete sich viel von sich aus, das hat er davor nicht gemacht. Dann wollte ich mal das Amulet wieder aus dem Versteck holen um die Energien zu fühlen und dann fiel es mir aus der Hand direkt in eine Metallvase. Habe es sofort wieder rausgenommen, aber es kam mit Metall in Berührung. Auf einen Schlag war wieder Funkstille und mein Geliebter ignorierte mich, wie ausgewechselt. Dann schrieb ich Aisha und sie sagte, ja Zauber gebrochen müssen wir nochmal machen.

Also noch mal von vorne. Beim Amulet Erhalt wieder extremes Kribbeln, den gleichen Traum und alles wurde sofort wieder besser. Habe dieses Mal besser aufgepasst. Macht nicht den gleichen Fehler, das mit dem Wasser und Metall bricht den Zauber, so wie sie es in der Anleitung beschrieben hat. Es hat beim zweiten Durchlauf aber alles geklappt und das Universum meinte es gut mit mir und es dauerte nur 4 Wochen bis die Ergebnisse eintrafen und ich den Talisman in die Natur gab. Wollte das gerne teilen, weil halt auch Sachen schief gehen können. Alles Liebe und gute Wünsche für euch Alle.

Ich kann Aisha uneingeschränkt empfehlen.

Unbekannt

Amun Ra hat es gut mit uns gemeint

Seid gegrüsst,
ich schilderte Aisha meine Situation und sie empfahl ein Amun Ra Ritual. Das habe ich dann auch gemacht. Es war nämlich so dass sich mein Partner von mir trennte, wir hatten eine Fernbeziehung und konnten uns leider nicht für einen gemeinsamen Wohnort entscheiden. Wir sind beide schon 60+ und da hat man sich ja schon einiges aufgebaut und bei mir sind es halt auch die Kinder und die Enkelkinder, er war da eigentlich schon immer flexibler, aber hing halt am Heimatort. Ich hab ihn dann zu sehr gedrängt und er hat sich getrennt. Wir liebten uns sehr fest und innig, aber er fühlte sich unter Druck gesetzt und hat dazu geführt dass er sich entliebt hat. Das war schlimm für mich. Erst da hab ich gemerkt was er mir eigentlich bedeutet. Amun ra hat es aber gut mit uns gemeint und er hat sich tatsächlich neu in mich verliebt und hat zugestimmt zu mir zu ziehen. Das naht wirklich an ein Wunder. Vorgestern hat er sein Haus vermietet und am Wochenende ist der Umzug. Ich kann richtig fühlen wie sehr er mich liebt und er sich auf die Zukunft freut. Deshalb hab ich heute den Talisman in die Natur gegeben, meine Ergebnisse sind jetzt alle eingetroffen. Ich würde das Amun Ra Ritual noch mal machen, es hat gewirkt wie ein Wunder.
E., D.

Auf dem Weg zum Glück

Liebe Leser
Ich war ein Häufchen Elend als ich das erste Mal Aisha kontaktierte und sie um eine Partneranalyse bat. Sie schrieb mir dass mein Fall sehr schwierig sei, weil sehr viele Blockaden vorhanden seien, sie könne mir aber trotzdem helfen. Mich verlies vorerst den Mut und meldete mich nicht mehr. Nach mehr als ein halbes Jahr schrieb ich Aisha wieder an und wagte doch noch einen Power Ritual Combo. Ab dem Moment, als ich den Talisman erhielt spürte ich ganz deutlich das sich etwas bewegte, aber mit Worten sind diese Gefühle nicht zufassen. Es war einfach unglaublich! Sowas hab ich noch nie erlebt. Dann, nach ca. 3 Wochen kamen die ersten positiven Schritte von ihm. Ich fasste langsam wieder Zuversicht und die Angst und Zweifel nahmen allmählich ab. Die ganze Entwicklung zum Positiven war sehr langsam, aber die Umstände und unsere Blockaden liessen es nicht anders zu.

Vor gut einem Monat lies ich nochmals einen Cleopatra Zauber durch Aisha durchführen lassen und dieser hat das Ganze nochmals gesteigert. Heute strotze ich nur noch vor Zuversicht und hab all meine Ängste und Zweifel abgelegt. Ich hab meinen Partner per Zufall wieder getroffen und was zwischen uns geschehen ist war einfach wunderschön. Ich zeige ihm offen und ehrlich was ich für ihn empfinde und er mir auch. Wir stehen kurz davor ein Treffen zu vereinbaren sobald er Zeit dazu hat und ich bin überzeugt das wir dann zusammen finden werden.

Aisha, Dir hab ich sehr viel zu verdanken. Durch Dich hab ich wieder zu mir gefunden und bin zu dem Wesen gewachsen den ich heute bin. Bei meinem Partner kann ich heute deutlich an seinem Blick erkennen, dass er die Frau anschaut die er liebt. Ich freu mich riesig auf die nächsten Schritte die folgen werden und bin von Herzen dankbar, dass Du Aisha, bei mir bist. Der liebe Gott möge Dich segnen…

An die Leser…. Zögert nicht Aisha’s Hilfe anzunehmen. Sie ist einzigartig….

Sam aus der Schweiz

Das ging mal schnell

Ich habe (im Dezember 2015) Aisha mit einem Ritual Combo beauftragt, um meine finanzielle und berufliche Schräglage zu beheben. Dies war mein zweiter Auftrag an Sie.

Ich bin seit gut 10 Jahren in Schulden gefangen und beruflich ging es auch nicht wirklich vorwärts. Mal Arbeitslos, mal Stundenjobs, meist auch schlecht bezahlt. Ein Auf und Ab immer wieder.
Habe es auch mit einer Selbständigkeit versucht, was fast noch am besten geklappt hat.
Nur waren da gewisse Kunden und Geschäftspartner nicht immer so Fair zu mir, und wollten oft meine Dienstleistungen nicht bezahlen

Das mit dem festen Job hat sich im Februar 2016 geregelt, ich bekam sogar ein Angebot. Somit auch wieder ein fixes Einkommen, zudem kann ich das mit der Selbständigkeit weiter ausbauen

Die Finanzen werden sich nach und nach erholen. Ich bin Happy. Danke Danke Aisha
Ich hoffe aus dem ersten Auftrag werden auch noch Resultate folgen.

Liebe Grüsse

Eisbär Ost-Schweiz

Ich möchte euch Mut machen

Seid gegrüßt liebe Seelen,
meine Liebesgeschichte ist so wie viele hier. Meine Partnerin hat sich nach 4 Jahren wegen einem anderen Mann von mir getrennt. Insgesamt waren wir 8 Monate getrennt als ich magische Hilfe hinzuzog. Nachdem ich den Cleopatra Zauber bestellt habe, ist erst nichts passiert, aber dann ging´s Schlag auf Schlag, sie trennte sich von ihm und suchte wieder meine Nähe. Wir sind zwar wieder zusammen, aber ich hatte dann plötzlich starke Probleme mit dem Vertrauen. So ein Vertrauensbruch geht ja nicht ohne Folgen an einem vorüber. Sie musste sich wirklich beweisen und zeigen dass es ihr auch wirklich ernst ist. Das hat sie zum Glück auch, anders hätte ich das wahrscheinlich auch nicht gekonnt. Ich bin sehr dankbar für alles, was Aisha für mich gemacht hat. Deshalb wollte ich hier gerne diesen Beitrag schreiben, damit andere dadurch Mut bekommen, denn es fällt wohl jedem schwer sich in einer schwierigen Lage an eine Hexe zu wenden.
Viel Erfolg euch lieben Seelen!
T.

Magische Hilfe für schlimme Beziehungsprobleme

Ich habe im September ein Power Ritual Combo bestellt, möchte nicht ins Detail eingehen, bis heute hab ich schon viele imponierende Veränderungen gespürt.

Im Oktober habe ich einen Verstärkungszauber bestellt, von da an ging alles schneller voran und auch mehr Ergebnisse wurden sichtbar.

Ich bin sehr ungeduldig, leide sehr unter meiner Situation, gebe aber nicht auf, denke positiv und werde auf meiner spirituellen Reise weiter gehen bis das Endergebnis stattfindet.

Es klappt! Glaubt daran!

Hallo meine lieben, ich möchte hier gerne über meine Erfahrung mit Aisha berichten.

Zuerst muss ich sagen das mein Liebster und Ich eine lange und komplizierte Geschichte haben und wenn ich hier so sitze und meine Erfahrung schreibe würde ich am liebsten weinen. Vor Glück. Vor Trauer. Zu einem vor Glück weil Aisha endlich das geschafft hat was mir vorher so viele Versprochen haben.

Auch ich habe viele PRF’s machen lassen. Ohne wirklich großen Erfolg. Es war nicht so das nichts geschah, aber es war nicht das was ich mir wünschte. Vor Trauer muss ich weinen weil ich mir bewusst werden lasse wie viel ich durchmachen musste und wie schlimm die letzten 2 Jahre für mich waren. Wie viel kann ein Mensch ertragen? Und wie viel hätte ich noch ertragen können… Mein Mann ist ein Charmbolzen. Er weis was Er zu Frauen sagen muss damit Sie kommen.

Zu Anfang wollte ich nicht mit Ihm zusammen sein. Es war nur Spaß für mich weil ich mich von meiner vorigen Beziehung ablenken wollte. Er kämpfte. Es war richtig schön. Er war so liebevoll. Schrieb mir in der Nacht texte und Gedichte. Er zeigte der ganzen Welt das Ich „seins“ bin.

Im Januar ’14 „betrog“ Er mich. Ich sage es bewusst in Anführungszeichen, weil Wir da nicht fest zusammen waren aber es sich entwickelte. Seine Ex Freundin erzählte es mir. Er weinte und flehte um Verzeihung. Wir hatten uns den Abend davor sehr gestritten und Er wollte es mir heimzahlen. Ich vergab Ihm.

Ich schätze das war dann im März ’14 wo Er mich wieder betrog, dies durfte ich aber erst dieses Jahr erfahren. Von dem Mädel mit der Er geschlafen hat. Wir waren da nicht zusammen. Sagte Er. Doch waren Wir. Ich vergab Ihm. Mai ’14 schrieb Er einer anderen ziemlich Eindeutige Sachen. Er sagte das Er nicht weis was mit Ihm nicht stimmt und Er sich ändern wird. Ich vergab Ihm.

Juli ’14 entdeckte ich wieder Nachrichten auf seinem Handy, diesmal an eine andere Frau. Ich vergab Ihm. Im Sommer fuhr Er zu seiner Familie ins Ausland. Ab da verhielt Er sich komisch. Er war nicht mehr so wie Er war als Er das letzte mal dort war. Er pammpte mich an und war immer auf Streit aus. Egal was ich sagte, es war falsch. Zu der Zeit war ich bei meiner Familie. Wir wohnen nicht weit entfern voneinander. Ich sollte zu Ihm fahren. Er bat mich darum. Dies tat ich. Wir verbrachten einen schönen Rest Urlaub mit seiner Familie. Und dann kam der Oktober ’14.

Der schlimmste Monat für mich und der beschissenste Abschluss eines Jahres. Seine Ex tauchte auf. Ihr Freund hatte mit Ihr Schluss gemacht und Sie wandte sich an meinen Mann. Er war immer verrückt nach Ihr gewesen, doch sagte mir das ich die Erste bin die es schafft Ihn nicht mehr an Sie denken zu lassen. Er wollte eine „Pause“. Ohne Grund. Einfach so. Von heute auf morgen. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich liebte doch diesen Mann.

Es gab noch Kontakt. Vielmehr war es ein Warmhalten. Plötzlich, nichts mehr. Nur eine Nachricht „Es tut mir leid, ich kann dich nicht mehr ausnutzen. Du hast das nicht verdient.“ Dann war Funkstille. Von seiner Familie erfuhr ich das Er wieder mit seiner Ex „zusammen“ ist. Für Sie war Er nur ein Lückenfüller, so war Sie schon immer.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich zu dieser Zeit an 2 Experten für PRF. Erfolglos. Bei einem machte ich noch ein 2. mal. Und da, blühte langsam etwas auf. Er meldete sich. Mein Herz, explodierte. Er vermisse mich. Er habe einen Fehler gemacht. Er wünschte Er könnte die Zeit zurück drehen. Das war an Weihnachten ’14. Ich war im Ausland. Als ich wieder in Deutschland war, kam Er zu mir. Er weinte und sagte das es Ihm leid tat und Er alles wieder gut machen wird. Er wird es mir beweisen. Silvester feierte ich mit meinen Freunden in der Schweiz. Er war in Deutschland. Er wäre gerne mitgefahren, schrieb Er mir. Ich dachte ich wäre am Ziel.

Januar ’15: Wir hatten täglich Kontakt und dann wieder – Funkstille. Er will es nochmal mit Ihr versuchen. Wieder zerbrach eine Welt und mein Herz wieder mit. Und nun zu der eigentlichen Story: Wir hatten täglich Kontakt, Er war immer bei mir, ich war wieder bei Ihm. Trotzdem war Sie noch da. Ich wusste von Ihr. Sie aber nichts von mir.

Ostern ’14 fuhren Wir zu seiner Familie. Für mich schien alles klar zu sein. Wir sind wieder ein Paar. Fehlanzeige. Sie wusste nichts von dem Urlaub. Zumindest nicht das ich dabei war. Da wandte ich mich wieder an eine andere Magierin. Es bewirkte etwas. Sie erfuhr von mir. Alles. Das Er bei mir ist, das Wir im Urlaub waren, das Wir Kontakt haben und Er verrückt ist nach mir. Sie trennten sich. Zudem war da noch eine andere der Er schrieb. Da wandte ich mich wieder an eine andere Magierin. Ich weis, zu viel ist nicht gut, doch ich wollte endlich das Ergebnis was ich mir so sehr wünschte.

Ich wandte mich im Mai’15 an Aisha. Genau an dem selben Tag wo ich erfuhr das die sich getrennt haben, stieß ich auf Ihre Seite. (Ich muss zugeben das ich schon vor langer Zeit auf Ihre Seite gestoßen bin.) Ihre Analyse war positiv. Der Erfolg klang super. Ich tue es. Ein letztes mal.

Sie war sehr nett und ist es immer noch! Leider überschlugen sich die Daten und als Sie mir den Talisman schicken wollte, war ich im Ausland. Sie war fertig. Ich brauchte nur noch den Talisman. Doch ich musste 3 Wochen warten. Ich war mit Ihm im Urlaub. Als ich wieder da war sendete mir Aisha den Talisman und als er endlich da war und ich Ihn in den Händen hielt war ich mir sicher, dieses mal klappt es. I

ch entschied mich für ein Power Ritual Combo. Da ich durch die anderen PRF’s in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin. Und nun sitze ich hier. 9 PRF’s und gute tausende von Euro ärmer (Die Zahl kann ich nicht ausschreiben, ich bin selbst geschockt!)

Am Mittwoch den 12. November 2015 und bin mit Ihm zusammen. Fest. Offiziell. Für immer. (?^^) Ich erfuhr das Er mich „betrogen“ hatte kurz vorm Urlaub. Doch ich kann es auch nicht als betrug sehen, Wir waren nicht zusammen. Er flehte mich an. Weinte. Bettelte. Ich sollte Ihm verzeihen. Ein letztes mal. Er ändert sich. So ist es.

Mein Vertrauen zu Ihm ist nicht da. Noch nicht. Doch Aisha hat es geschafft Ihm endlich bewusst werden zu lassen, dass Er mich will. Und nur mich. Er will in eine Zukunft gehen mit Mir. Er will nach vorne schauen und alles hinter sich lassen. Und das beste ist, Er will seine Ex Freundin nicht mehr. Das sind seine Worte.

Ich Danke Aisha, für die Hilfe und das Sie mir endlich meine große und einzige Liebe zurück gebracht hat. Wir haben zwar noch viel woran Wir arbeiten müssen, doch ich weis das Wir es schaffen werden und wenn es von alleine nicht geht, dann weis ich wo ich Aisha finden kann. 🙂 Ich hoffe ich konnte vielen hier etwas Mut machen und zeigen, dass auch Ich, wie viele andere hier, unglaublich verzweifelt war und auch oft überlegte ob es klappt. Das tut es! Glaubt daran!

In Liebe, Eure Ledoublemoi :*

Gestern hatte ich die ersten, aber sicheren Ergebnisse

Vielen Dank, Aisha. Mein Amun Ra Ritual wirkt schon. Gestern hatte ich die ersten, aber sicheren Ergebnisse. Toll. Das ist mein zweites Ritual, das erste war eine Partnerrückführung, da war es so dass sie auch sehr schnell gewirkt hat. Erst hat es mir den Partner zurückgebracht und dann hat es weiter gearbeitet um meine Beziehung zu verbessern.

Nochmal herzlichen Dank und viel Liebe und Glück für Dich!

Kontaktiere Aisha

Warenkorb

Excellence Award

Spirituelle Musik

Kontaktiere Aisha